|
|
Arno Dübel bald Obdachlos was sagt ihr dazu???
|
380Volt Direkt-Link |
Also ich finds blöd weil der mann tut ja keinem was...Ist zwar seit 36 jahren arbeitslos aber so lange er sich dabei wohl fühlt soll er es machen..Ist zwar nicht jeder der selben meinung aber sind wir mal erhlich Deutschland macht es einem aber auch zu einfach... |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
|
jay-t Direkt-Link |
|
|
Also ich finde das sehr traurig,er tut mir richtig leid der arme,würde ihn sehr gerne nen euro spenden... Grüße euch alle... |
|
Aber an sich schon richtig, der macht Urlaub auf Malle und was weiß ich nicht noch alles und bekommt weiterhin Geld vom Staat. Gibet nicht sowas wie Sanktionen oder so? Aber anscheind bei ihm nicht.
♫♪ Let the Musik and the Beat in your Heart ♪♫ |
|
oOSchmetterlingOo Direkt-Link |
Er's selber Schuld |
|
LunebtanzenxD Direkt-Link |
Ich denke nach ihm wird n Bier benannt und er hat ne Single rausgebracht ? ...und ganz ehrlich - mir sowas von Wayne ² es gibt wichtigeres als sich nen Trauerflor wegen so einem Typen anzustecken ^^ lol |
|
Zitat (elitschka81):
Also ich finde das sehr traurig,er tut mir richtig leid der arme,würde ihn sehr gerne nen euro spenden...
Ehre deiner Zivilcourage ^^
Aber er macht doch bald Werbung für sein eigenes Bier. Nen Musikproduzent hat doch die Rechte an dem Namen gekauft. Somit gibet doch bald für ihn wieder Geld ^^
|
War schon längst überfällig. ~_*_~M~_*_~O~_*_~E~_*_~P~ _*_~ |
|
jay-t Direkt-Link |
Zitat (Jumpy):
Aber an sich schon richtig, der macht Urlaub auf Malle und was weiß ich nicht noch alles und bekommt weiterhin Geld vom Staat. Gibet nicht sowas wie Sanktionen oder so? Aber anscheind bei ihm nicht.
Im TV hieß es eben, dass alle Bezüge gestrichen sind. |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Zitat (LunebtanzenxD):
Ich denke nach ihm wird n Bier benannt und er hat ne Single rausgebracht ? ...und ganz ehrlich - mir sowas von Wayne ² es gibt wichtigeres als sich nen Trauerflor wegen so einem Typen anzustecken ^^ lol
Das Geld was er damit umgesetzt hat, wird ihm eh gleich das Amt weg genommen haben |
|
kitty2007 Direkt-Link |
Mit so einem kann man doch nicht im Ernst Mitleid haben oder? Der lebt aufs Staatskosten ein schönes Leben, wofür WIR arbeiten gehen! Sowas sollte viel härter bestraft werden, wenn er sich regelrecht weigert zu arbeiten, da krieg ich das |
|
Ich finde es richtig das er kein Geld mehr bekommter hat lange genug auf kosten des staates gelebt und hat sich eig. an keine Regel gehalten. Ihr nennt es Weltgeschichte, Ihr seid bis heute selber nur ein Tierversuch.... |
|
Naja ich denke mir mal der wird ordentlich was zurück zahlen müssen
|
LunebtanzenxD Direkt-Link |
Zitat (tHeGroSseR):
Das Geld was er damit umgesetzt hat, wird ihm eh gleich das Amt weg genommen haben
Jo is ja auch richtig so |
Sebbo93 (18): hat eine nette single lady lust zu schreiben? würde mich freuen

- mit sowas hab ich wirklich kein Mitleid