|
|
Arschlöcher
|
Ihr jammert hier alle ja warum kann man Arschlöcher lieben?! Ihr sagt ihr werdet scheiße behandelt und trozdem steht ihr zum Partner.........????? Liebe bedeutet Krieg. Kämpfe für deine Liebe, um zu gewinnen. Vermeide den Kampf, dann hast du schon verloren. |
|
hey süsse ja es gibt so welche die so denken nur um bemitleidet zu werden und später stehen sie doch wieder zum patner da sie ihn ja sooo lieben aber manche brauchen es einfach lach an einer rose hab ich gerochen und mich an ihren dorn gestochen mit meinem blut hab ich geschriebenfür immer werde ich dich lieben |
|
Zitat (mausi23w):
hey süsse ja es gibt so welche die so denken nur um bemitleidet zu werden und später stehen sie doch wieder zum patner da sie ihn ja sooo lieben aber manche brauchen es einfach lach ja da haste recht .... Liebe bedeutet Krieg. Kämpfe für deine Liebe, um zu gewinnen. Vermeide den Kampf, dann hast du schon verloren. |
|
ja so is das leben an einer rose hab ich gerochen und mich an ihren dorn gestochen mit meinem blut hab ich geschriebenfür immer werde ich dich lieben |
|
defence Direkt-Link |
Ich mag Frauen mit 'ner guter Rechtschreibung & Grammatik, da kann sie sehr gerne 'n A-Loch sein :) Was der Soldat ertragen musste und was er zu ertragen vermochte, machte seine Größe aus! |
|
Willst DU damit was aufklären oder was willste damit uns sagen? Das ihr Frauen immer die gleichen Fehler macht oder das alle Männer Arschlöcher sind? Die Signatur ist defekt! |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Immer diese blöden Verallgemeinerungen...Ihr jammert alle rum...bla bla. That don´t impress me much |
|
Man(n) wird nur geliebt , wenn man(n) ein Arschloch ist . Also hört auf zu jammern , ihr wollt es doch nicht anders . |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
Zitat (defence):
Ich mag Frauen mit 'ner guter Rechtschreibung & Grammatik, da kann sie sehr gerne 'n A-Loch sein :) |
|
Zitat (Schorfi):
Man(n) wird nur geliebt , wenn man(n) ein Arschloch ist . Also hört auf zu jammern , ihr wollt es doch nicht anders . lol dasb der richtige grins........alles gut bei dir? Liebe bedeutet Krieg. Kämpfe für deine Liebe, um zu gewinnen. Vermeide den Kampf, dann hast du schon verloren. |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
ich finds auch so nervig ey.... |
|
oki da haste recht dann viele hir........ Liebe bedeutet Krieg. Kämpfe für deine Liebe, um zu gewinnen. Vermeide den Kampf, dann hast du schon verloren. |
|
Ja, allerdings That don´t impress me much |
|
Sorry, damit warst du und deine Verallgemeinerungen gemeint That don´t impress me much |
|
ach, das sind einfach hass-eskapaden, wenns bei den damen nicht läuft wie es soll.... sind arschlöcher ... tanzen sie nach der nase... sind sie wieder der traum schlecht hin
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
Sebbo93 (18): hat eine nette single lady lust zu schreiben? würde mich freuen

geilo.....