Umfrage: Wie Denkt ihr drüber
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
49 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Arschlöcher oder wahre Liebe

congeries255 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.11.2011 um 21:19:

Hey Goolive Gemeinde,

sicherlich gab es solche post wie meinen hier schon öfters, sicher ist auch das viele leute rein posten werden und einfach nur scheiße labern, jedoch sicher ist es das jeder Mensch das Recht hat wahre Liebe zu erhalten von seinem Partner und nicht für Sex benutzt zu werden.

Ich bin ganz klar der Meinung das Arschlöcher es nicht verdient haben das herz einer Frau oder eines Mannes für sich zu benutzen um das zu bekommen was sie wollen. Ich finde es wiederlich wie manche Männer mit überlegung und raffines frauen versuchen dazu zu bringen was sie wollen und das dann auch noch schaffen.

Ich muss mich da manchmal echt fragen was Leute (generell gesprochen) für komplexe haben das sie so mit sich umgehen lassen, jeder mensch hat verdient Respekt, anerkennung und aufmerksamkeit zu bekommen und nicht wie ein stück dreck mit loch oder stängel behandelt zu werden. Ich finde es ehrlich gesagt wiederlich und Menschenfeindlich was sollche Damen und Herren veranstallten.

Was denkt ihr drüber?

teilt ihr meine Meinung oder denkt ihr sex ist wichtiger als Liebe, Gefühle sympathie aufmerksamkeit gleichberechtigung ehrlichkeit?

Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

congeries255 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.11.2011 um 21:19:

Smelly (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.11.2011 um 21:21:

Wenn jeder mal so denken würde wie du 

***Mami No°196***

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.11.2011 um 21:23:

"Was denkt ihr darüber"?

Ich frage mich gerade, was du erlebt hast, dass du derzeit so negativ eingestellt bist? Bist du verliebt in eine Frau, die an ein "Arschloch" vergeben ist?

In der wahren Liebe... braucht man sich über so was keine Gedanken machen.

Voten kann ich nicht. Ich denke überhaupt nicht, dass Sex das Wichtigste im Leben ist. Die wahre Liebe ist aber auch nicht das Wichtigste im Leben.

Dann zur zweiten Möglichkeit: "Liebe wichtiger als Sex"... dem kann ich auch nicht bedingungslos zustimmen. Es gibt im Leben solche Phasen und solche.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

FeenSuppe (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.11.2011 um 21:24:

Die Einstellung ist gut...

Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat...

congeries255 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.11.2011 um 21:25:

sagen wa so lw :D

und zu viele Freunde die sich zurzeit kaputt machen und die man fangen muss.

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.11.2011 um 21:27:

Zitat (congeries255):

sagen wa so lw :D

und zu viele Freunde die sich zurzeit kaputt machen und die man fangen muss.

Wieso musst du sie fangen? Man lenrt nur aus eigenen Erfahrungen.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

congeries255 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.11.2011 um 21:29:

Zitat (FlusigeDistel):

Wieso musst du sie fangen? Man lenrt nur aus eigenen Erfahrungen.

Als bester freund fängt man und hilft man :D Bin so :D das ne einstellungs Sache sie sollen ihre eigenden erfahrungen machen ihr leben leben jedoch versucht man dann die landung so sanft wie möglich zu machen auch wenn es wirklich oft schwer fällt da man irgend wie ja denken kann "liebe macht blöd"

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.11.2011 um 21:36:

Zitat (Frangipani):

Die Einstellung ist gut...

finde ich auch....

Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen.
*Gottfried Wilhelm von Leibniz*
dum spiro spero *so lange wie ich atme, hoffe ich*

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.11.2011 um 21:39:

vote : Liebe wichtiger als Sex

aber auch nur zu 50%

Es muss alles passen ,denn ich will / möchte ja auch für meinen Partner kein Spielzeug sein.

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

XxDarkmanxX (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.11.2011 um 21:46:

Teilnahme an der Umfrage!

XxDarkmanxX EoP 6:27 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSS) [ExM-T 4xVV JS 1xHV M-R MBL LeBlo 9K] AgD 4 life 2 GaOv AbP mc C-Block

The Essence Of Exellence

XxDarkmanxX (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.11.2011 um 21:47:

Zitat (XxDarkmanxX):

Teilnahme an der Umfrage!

XxDarkmanxX EoP 6:27 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSS) [ExM-T 4xVV JS 1xHV M-R MBL LeBlo 9K] AgD 4 life 2 GaOv AbP mc C-Block

Wollt ihr mich verarschen Jeder Idiot kann sich nun denken für was ich gevotet habe

The Essence Of Exellence

Sonnenbankflavour07 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.11.2011 um 21:53:

Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!!

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.11.2011 um 22:09:

man kann an ein arschloch geraten , ja , aber erschreckender finde ich, das es so viele mit sich machen lassen...

..zu erkennen, ob jemand nur mit einem in die kiste möchte oder ernsthafte absichten hat, ist partout nicht schwer ...

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

FeenSuppe (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.11.2011 um 22:25:

Frauen, die an solche Männer geraten wollen keine "Arschlöcher"... Für sie ist er dann eher ein"Rebell", ein "Bad Boy", den sie zähmen möchten... Mein Ding ist es nicht...

Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat...

49 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben