|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Ashton Kutcher ..."ey Mann, wo is´mein Voting?"
|
Last Direkt-Link |
Heute beschäftigen wir uns mit Hollywoods "Schönling" ... Ashton Kutcher Ashton Kutcher hat uns inzwischen in so einigen Filmen begeistert. Ich habe uns mal eine kleine Auswahl aus seinen Highlights zusammengestellt Welcher Film ist euer Favorit? _______________________________________________________________________
Sollte euer Favorit nicht mit dabei sein, dann nennt ihn doch bitte _______________________________________________________________________ ... Bis demnächst ... -------------------- Nachträglich editiert von Last am 26.04.2011 21:06 |
|
*vote*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich anders bin dann wäre ich so ^^ |
|
Ich muss gestehen die meisten Filme davon nicht gesehen zu haben. Mein Favorit wäre Valentinstag.
Du machst momentan ganz schön viele von diesen Schauspieler-Votings auf oder?^^
Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand. |
|
Was hab ich aufm Rücken? Dude! Und was hab ich aufm Rücken? Sweet. < Sagt denk ich mal alles |
|
ach ja und *vote* |
|
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Last Direkt-Link |
Butterfly Effect ... Guess who - ... ist richtig lustig |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
CookieLoverx3 Direkt-Link |
|
|
Rechtschreibfehler und Buchstabendreher sind gewollt,ich brauch Aufmerksamkeit ;0) |
|
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
|
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
|
|
|
*vote* Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
Sebbo93 (18): hat eine nette single lady lust zu schreiben? würde mich freuen

Hallo liebe Goonies

- votet für euren "Lieblingsfilm" -
... Dude ...