|
|
Ashton Kutcher soll Charlie Sheen ersetzen
|
Gerüchten zufolge soll Ashton Kutcher Nachfolger Sheens in Two and a half men werden. Klick Ich finde er ist ein wenig jung für die Rolle, wird aber sicherlich als ganz neuer Charakter auftauchen, sprich nicht einfach den Part von Charlie Sheen übernehmen.
Haltet ihr ihn für geeignet? Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
XAlfaX Direkt-Link |
Ich halte garkeinen für geeignet, ich würde es für besser befinden "Two an a half men" erstmal 1-2 Jahre abzusetzen damit da mal Ruhe einkehrt, Charly Sheen ist nicht zu ersetzen und ohne ihn werden es sicher nicht so viele Leute schauen aber das was er sich immer wieder leistet geht in der Öffentlichkeit garnicht. |
|
Nicht SOLL, sondern WIRD. Ich habs schon in nem anderen Thread gepostet, VOR dir. Kurz vor dem Abgrund, entwickeln wir uns weiter. |
|
Ne ich kann mir diesen Softi (denn genau das strahlt er aus) nicht in der Rolle vorstellen. Das wird floppen und dann setzen sie die Serie eh ab. |
|
Niemals....... Das sicherste Indiz dafür das da draussen Intelligentes Leben exestiert ist, das niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. |
|
Wir haben beide 11.46 Uhr gepostet Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Einfach nur ne Gewöhnungssache, mehr ist das nicht.
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Zitat (XAlfaX):
Ich halte garkeinen für geeignet, ich würde es für besser befinden "Two an a half men" erstmal 1-2 Jahre abzusetzen damit da mal Ruhe einkehrt, Charly Sheen ist nicht zu ersetzen und ohne ihn werden es sicher nicht
Zu ersetzen ist er natürlich nicht, aber die Rolle wird dann garantiert komplett neu angelegt. Die Serie ist dann halt nicht mehr das, was sie war.
Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Hmm .... ein Schauspieler den ich nicht lustig finde, wird ersetzt von einem Schauspieler den ich nicht mag, in einer Serie die ich nicht gucke
Old G, big homie, the one and only, |
|
Hab die Serie nie gesehen, von daher interessiert es mich nicht sonderlich... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Zitat (Papachingo):
Hmm .... ein Schauspieler den ich nicht lustig finde, wird ersetzt von einem Schauspieler den ich nicht mag, in einer Serie die ich nicht gucke
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
|
huge grant wäre defintiv besser gewesen als dieser bubbie...ich werds mir anschauen..aber denke mal nicht das die witze und auch die frauengeschichten bei aston so gut rüberkommen wie bei charlie..:D |
|
blöd! |
|
Robert Downey jr. hätte ich mir gut vorstellen können. Aber A. Kutcher... na ja. Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Zitat (Morrissey):
Wir haben beide 11.46 Uhr gepostet Na gut, ich verzeih Dir. :D Kurz vor dem Abgrund, entwickeln wir uns weiter. |
nice23 (23): Ist der Finger oben, wird man dich loben xD

. Dachte mir es passt gut in "Fernsehen, Film & Kino", daher hatte ich nicht in diesen Gruppen Thread geguckt.