|
|
Astro-Forum?
|
Hallo Leute, so hin und wieder stöbere ich auch ganz gern mal im Forum herum, sind ganz interesante Themen dabei.. Aber was mir auffällt, ist, das hier evtl. vielleicht ein Astrologie Forum fehlt..oder gibts es eins, und ich hab es nur nicht gesehn? Ich finde, das wäre doch mal ne nette Erweiterung ..was meint ihr? * Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.. * |
|
ehmmm..ein halloo an die Modis.. wieso kann ich denn diesn Beitrag nicht im Forum sehn?? hab ich irgendwie Mist gebaut? evtl. Falsch gepostet? oder is das einfach irgendwie untergegangen?? * Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.. * |
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
Zitat (Moncherie78):
ehmmm..ein halloo an die Modis.. wieso kann ich denn diesn Beitrag nicht im Forum sehn?? hab ich irgendwie Mist gebaut? evtl. Falsch gepostet? oder is das einfach irgendwie untergegangen?? Die Kategorie "goolive" taucht nicht in der Übersicht auf. Meinst Du das die Resonanz so überwältigend wäre oder würde es nicht ausreichen dazu ein Thema zu eröffnen ? |
|
Möchtest du nen Unterforum oder nen Thema? Das Thema kannste ja selber erstellen Du kannst das Thema / den Thread hier nicht in der Übersicht sehen, weil das Unterforum "goolive" wie auch andere dort ausgeblendet sind.
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Zitat (Fußhupenfaqtor76):
Die Kategorie "goolive" taucht nicht in der Übersicht auf. Meinst Du das die Resonanz so überwältigend wäre oder würde es nicht ausreichen dazu ein Thema zu eröffnen ? es geht ja nicht um ein spezielles Thema, es geht halt um Astrologie allgemein..ob die Resonanz überwältigend wäre, oder nicht, kann ich nicht sagen.. Die Option steht ja nicht zur Verfügung
* Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.. * |
|
Zitat (Newlife81):
Möchtest du nen Unterforum oder nen Thema? Das Thema kannste ja selber erstellen Du kannst das Thema / den Thread hier nicht in der Übersicht sehen, weil das Unterforum "goolive" wie auch andere dort ausgeblendet sind. Noch bin ich nicht ganz vertraut mit dem Forum, wusste nicht das es nicht in der Übersicht zu sehen ist.. weiss es dann aber fürs nächste mal..danke * Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.. * |
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
Zitat (Moncherie78):
es geht ja nicht um ein spezielles Thema, es geht halt um Astrologie allgemein..ob die Resonanz überwältigend wäre, oder nicht, kann ich nicht sagen.. Die Option steht ja nicht zur Verfügung
Versuch macht klug Viel Erfolg |
|
Zitat (Newlife81):
Sehe ich genauso! Da gäbe es wichtigere Themen, die ein Unterforum verdient hätten! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
8 Beiträge • oben
gallarie (24): I wait for you... !!!!
am besten im Bereich "Gesellschaft" oder "Gott und die Welt" von mir aus auch "Wissenschaft" *g*