4 Beiträge • unten

Au Pair

NikaGrinsekatze (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.05.2011 um 14:15:

Halli Hallo Goolive!

Ich bins wieder, das Grinsekätzchen xP

Ab Juni geht es für mich nach England für 1 Jahr.

Jetzt mach ich mir da schon so Gedanken drüber, vor kurzem Fragte ich schon, wegen dem Visum.

Jetzt steht mir das erste Telefonat mit der Familie bevor und ich hab von der Agentur schon eine Mail mit allen wichtigen Dingen erhalten.

Nur, was soll ich fragen. Ich weiß doch schon alles.

Die Hobbys, wie viele Kinder sie haben, wie alt diese sind. etc.

Soll ich trotz allem trotzdem diese Dinge fragen? Auch wenn ich das schon weiß ?

Ausserdem würd mich mal interessieren, ob sich hier jemand mit englischen Prepaid Karten auskennt? Wäre interessant zu wissen, was es da für welche gibt ;)

Liebe Grüße

Nika

NikaGrinsekatze (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.05.2011 um 13:44:

Kann geschlossen werden!

-------------------- Nachträglich editiert von NikaGrinsekatze am 07.05.2011 14:13

piratengirl (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.05.2011 um 14:18:

Hi

Ich bin momentan auch AuPair,allerdings in Irland! Aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem ein bisschen helfen

Bei dem telefonat mit deiner neuen Familie würde ich auch nach den Vorlieben der Kinder fragen,mit was sie sich gerne beschäftigen,ihre tägliche Routine usw. Dadurch kannst du auch ein paar Anregungen für Gastgeschenke bekommen

Und an sich sind die Prepaid Karten dort genau wie in Deutschland,es gibt Vodafone,T-Mobile,O2 usw.

Ein guter Kaffee muss schwarz wie die Nacht, heiss wie die Liebe und so süss oder bitter wie das Leben sein.

NikaGrinsekatze (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.05.2011 um 17:22:

Zitat (piratengirl):

Hi

Ich bin momentan auch AuPair,allerdings in Irland! Aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem ein bisschen helfen

Bei dem telefonat mit deiner neuen Familie würde ich auch nach den Vorlieben der Kinder fragen,mit was sie sich gerne beschäftigen,ihre tägliche Routine usw. Dadurch kannst du auch ein paar Anregungen für Gastgeschenke bekommen

Und an sich sind die Prepaid Karten dort genau wie in Deutschland,es gibt Vodafone,T-Mobile,O2 usw.

Das mit dem Telefonat kam etwas spät :D Trotzdem danke (: Hab ne Familie gefunden ^^

Okay... Danke für die Information :D

4 Beiträge • oben