|
|
Sind auch Angler ihr ? die fische fangen?
|
Ich suche leute mit denn ich fachsimpeln kann ( Angeln) |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Was fängt man als Angler denn sonst noch so ausser Fische? Tatsächlich die berüchtigten Gummstiefel? That don´t impress me much |
|
Ich bin der zweite Vorsitzende vom Schwarzangel Verein Nessloch Was willst du wissen ?? Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
machmal auch frauen
|
|
Ich komme aus hannover, und wollte mal wissen ob es bei euch auch so schleppent läuft ? |
|
DowninthePast Direkt-Link |
aha, bestimmt Jungfrauen ausm Meer, oder? That don´t impress me much |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (Goldforelle):
Ich komme aus hannover, und wollte mal wissen ob es bei euch auch so schleppent läuft ?
wünsch dir viel glück das die richtigen angler findest |
|
Zitat (Goldforelle):
Ich komme aus hannover, und wollte mal wissen ob es bei euch auch so schleppent läuft ?
aber kopfhoch , raubfischzeit kommt jetzt erst |
|
das will ich doch mal hoffen,dieses jahr ist es so schlecht mit fisch und wir vovon jahr zu jahr immer weniger
|
|
Zitat (DowninthePast):
Was fängt man als Angler denn sonst noch so ausser Fische? Tatsächlich die berüchtigten Gummstiefel? Man fängt nichts oder Fische, manchmal auch 2 beinige Die Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur..!!! |
|
Zitat (Goldforelle):
das will ich doch mal hoffen,dieses jahr ist es so schlecht mit fisch und wir vovon jahr zu jahr immer weniger
naja war letztes we los, ein hecht abgerissen, sonst totentanz der sommer war tot , frühjahr ebenso , ich gebe jetzt alles auf den herbst
|
|
will hoffen das es jetzt besser wird,sonst gebe ich das angeln auf |
|
na wer wird sich denn runter kriegen lassen ? angeln ist erholung , der fisch ist das i tüpfelchen, klar ist es schöner wenn man was fängt, aber" heißt ja angeln und nicht fische greifen" * auwa * |
|
stimmt da hatst du recht |
14 Beiträge • oben
Kity (24): leute ohne macke sind kacke xD