|
|
Auch wenn es den Fans von Unheilig nicht gefällt...
|
Ich habe hier eine so lustige Parodie von Otto gefunden... Wo er seine eigene Version von "Geboren um zu Leben" singt Ich finde es zum brüllen komisch! Aber ich könnte mir vorstellen, das dem Grafen diese Parodie sogar gefallen würde! Ausserdem ist das eine sehr nette Parodie, die niemanden beleidigt! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Ich finde es nett Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Dem Graf gefällt alles ... -.- Mein Highlight: Unheiliger Golf Aber: .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
Von Rammstein gibt´s sowas doch auch - in Bayrisch inkl. Revange. Spass ist, wenn man selbst über sich lachen kann. Oder so ähnlich
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Was soll man dazu sagen Otto halt Wahre Worte. Manchmal muss mann/frau schmerzlich feststellen, dass ein Foto der Spiegel zur Seele eines Menschen ist, wenn dies geschieht ist es schon zu spät. -.- |
|
Das Video ist echt witzig :D Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung wechseln kann. |
7 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
Seraphina1986 (25): Wünsche euch einen schönen Tag

Zum Anhören fehlt mir jetzt leider die Zeit. Wird aber nachgeholt.