|
|
Auch wenn ich Kampfhunde nicht mag ...
|
reykah Direkt-Link |
http://www.amstaff-terrier.ch/medienhe tze/medienhetze.htm Bin ja selbst auch kein Freund gewisser Rassen, aber das war mir schon immer klar. |
|
|
reykah Direkt-Link |
|
|
irgednwie stell ich mir nur eine frage: wer hat apollo SO abgerichtet, das er agressiv wurde und erschossen werden musste?
ich für meinen teil halte nichts von medien, aber auch nicht von medien-gegendarstellern ... es ist doch nur ein "gut und böse-reden" -wir wissen , das das übel am oberen ende der leine hängt und jeder für die erziehung seines tieres selbst verantwortlich ist ...
daher ist es überflüssig , darüber zu sprechen, ob man dem "kampfhund" ein besseres image mit solchen gegendarstellungen geben sollte..
..man sollte lieber die HALTER eines JEDEN hundes dazu bewegen, sei tier vernünftig und ohne gewalt und agressivität zu ERZIEHEN... SO ne seite über eine vernünftige hundererziehung würde mir mehr bringen...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (Tinchen30):
irgednwie stell ich mir nur eine frage: wer hat apollo SO abgerichtet, das er agressiv wurde und erschossen werden musste?
ich für meinen teil halte nichts von medien, aber auch nicht von medien-gegendarstellern ... es ist doch nur ein "gut und böse-reden" -wir wissen , das das übel am oberen ende der leine hängt und jeder für die erziehung seines tieres selbst verantwortlich ist ...
daher ist es überflüssig , darüber zu sprechen, ob man dem "kampfhund" ein besseres image mit solchen gegendarstellungen geben sollte..
..man sollte lieber die HALTER eines JEDEN hundes dazu bewegen, sei tier vernünftig und ohne gewalt und agressivität zu ERZIEHEN... SO ne seite über eine vernünftige hundererziehung würde mir mehr bringen...
|
|
gern geschehen
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
ich habe selber nen pitbull mix... der hund ist alles andere als böhsartig! im gegenteil er ist auch anderen menschen und tieren sehr lieb gegenüber!
http://www.sysprofile.de/id120545 |
|
paulinchen Direkt-Link |
es gibt keine kampfhund das schlimme ist das sich diese bekannten rassen oft (nicht alle) assoziale halbstarke unter ihrem viel zu kurzen schwan.... leidende idioten holen um sich stark zu fühlen.aus jedem hund kann man ne waffe machen.prügeln und schon hat man seinen kamphund/angstbeisser.ich finde es gut wenn der hundeführerschein deutschlandweit kommen würde.ich könnte jedenfalls heulen wenn ich seh wieviel pitbulls bullterrier und co. im tierheim leben und irgendwann ohne ein zuhause zu haben sterben müssen.knast ohne begnadigung ohne was verbrochen zu haben nur weil die politik dem problem einer oder zwei rassen zuschiebt.wie gesagt jeder hund ist in falscher hand ne waffe.und dafür muss sich der mensch qualifizieren nicht der hund.ende der durchsage!!! |
|
Zitat (paulinchen):
es gibt keine kampfhund das schlimme ist das sich diese bekannten rassen oft (nicht alle) assoziale halbstarke unter ihrem viel zu kurzen schwan.... leidende idioten holen um sich stark zu fühlen.aus jedem hund kann man ne waffe machen.prügeln und schon hat man seinen kamphund/angstbeisser.ich finde es gut wenn der hundeführerschein deutschlandweit kommen würde.ich könnte jedenfalls heulen wenn ich seh wieviel pitbulls bullterrier und co. im tierheim leben und irgendwann ohne ein zuhause zu haben sterben müssen.knast ohne begnadigung ohne was verbrochen zu haben nur weil die politik dem problem einer oder zwei rassen zuschiebt.wie gesagt jeder hund ist in falscher hand ne waffe.und dafür muss sich der mensch qualifizieren nicht der hund.ende der durchsage!!!
Haben die es etwa besser?
Lache nie über einen Hund, der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen |
|
Zitat (R32ler):
ich habe selber nen pitbull mix... der hund ist alles andere als böhsartig! im gegenteil er ist auch anderen menschen und tieren sehr lieb gegenüber!
Dein Hund ist eine Bestie, der frisst ja sogar Löcher in die Türen.... Ich habe immer sehr große Angst, wenn ich dich mal besuche und er mich fressen will.....
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
ja das liegt daran das er immer hunger hat... es ist aber auch nicht so leicht futter für ihn zu finden... die meisten kinder sind zu dünn und hässlig oder aber viel zu dick bzw fettig... das ist nicht gut für mein hund ;) http://www.sysprofile.de/id120545 |
|
Zitat (R32ler):
ja das liegt daran das er immer hunger hat... es ist aber auch nicht so leicht futter für ihn zu finden... die meisten kinder sind zu dünn und hässlig oder aber viel zu dick bzw fettig... das ist nicht gut für mein hund ;)
|
Du weisst ja, dass ich ihn gerne mag. Allerdings mußt du mal langsam richtig anfangen, ihn zu erziehen. Er ist zwar echt lieb und verspielt, aber viel zu wild....lach.
|
Lache nie über einen Hund, der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen |
|
paulinchen Direkt-Link |
Zitat (whynot): war das grad das thema zwinger?meine beiden sind es jedenfalls nicht
Haben die es etwa besser?
|
Navarre (25): JA BABY JA!:-)