|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wer es auch satt hat von Kerlen verarscht zu werden hier rein...
|
Ich hab es so satt das man ständig von kerlen so mies hintergangen wird und worte zu hören bekommt die dann hinterher gar nicht wahr sind!!! geht es euch auch so dann tragt euch ein... -------------------- Nachträglich editiert von sweethoney18 am 19.04.2011 23:23 |
|
Last Direkt-Link |
Ja! |
|
The0ne Direkt-Link |
Schon mal an alle, die sich auch so fühlen, wie die TE...
MIMIMI!!! |
|
|
|
Basri Direkt-Link |
gottchen. wasn passiert? hat dir irgendein schleimiger kerl ein leben in saus und braus versprochen um dich ins bett zu bekommen und du bist drauf reingefallen und nun traurig? ^^ |
|
ehm...
apfelsaft^^ rock the street...just without u! |
|
Zitat (Basri):
gottchen. wasn passiert? hat dir irgendein schleimiger kerl ein leben in saus und braus versprochen um dich ins bett zu bekommen und du bist drauf reingefallen und nun traurig? ^^
|
|
Möchtest du die Wahrheit, kannst du die Wahrheit vertragen? Ein Mädel wie Du hat ein bestimmtes Beuteschema, das Problem ist das die Typen die in das Profil passen, genauso sind wie du! Änder Dein Verhalten und Du wirst nicht verarscht .... lerne daraus, statt Barney nimm Ted Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Was sucht ihr euch auch immer die raus! :-) |
|
Basri Direkt-Link |
Zitat (sweethoney18):
dann solltest du dir evtl. mal jemanden suchen, der vernünftig reden kann ^^ ich finds gerade komisch, wie sich frauen zum großteil nur so dreckspack raussuchen, während die ganzen guten kerle auf der strecke bleiben, bzw. von frauen genau so behandelt werden wie du gerade. komische sache das... |
|
|
|
Zitat (Basri):
dann solltest du dir evtl. mal jemanden suchen, der vernünftig reden kann ^^ ich finds gerade komisch, wie sich frauen zum großteil nur so dreckspack raussuchen, während die ganzen guten kerle auf der strecke bleiben, bzw. von frauen genau so behandelt werden wie du gerade. komische sache das...
|
|
meine güte... wie viele weiber verarschen denn irgendwelche kerle ??? is nun ma so und wird es immer geben... is zwar scheiße, aber ändern kannste es auch nich... Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen. |
|
Basri Direkt-Link |
offensichtlich da, wo du eher selten bis gar nicht bist. ich will dir aber auch nix unterstellen. ich hab einfach nur einen verdacht, was fürn kollege das war und auf was für typen du so stehst. das erinnert mich immer an den dialog, den ich mal live in einem cafe mitbekommen habe: frau 1: "sag mal, warum bist du mit diesem typen eigentlich noch zusammen?" frau 2: "naja... er hat geld und sieht halt tierisch gut aus."
-------------------- Nachträglich editiert von Basri am 19.04.2011 23:39 |
|
Oh mein Gott
|
amazingsoul (24): hmm.obs denn hier auch noch nette junge frauen gibt die lust haben zu schreiben?

:D