|
|
Auch ich suche ein Lied...
|
Okay, also ich suche ein Lied, habe aber leider so gut wie gar keine Infos... Ich weiss nur, dass das Lied etwas älter ist...bestimmt schon vooor 2000...
und das einzige was ich aus dem Lied weiss ist dies:
♫ Hello helloo......... dont believe in........ ♫ so in der Art habe ich es im Kopf... ob nun genau DAS gesungen wird, weiss ich nicht... und ich glaube es wurde von einem Mann gesungen...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..... denn ich habe seit Tagen diesen Ohrwurm, kann mich nur leider einfach nicht an den Text erinnern >.< ... ♥Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand♥ |
|
hesse003 Direkt-Link |
Hi ! Mit den Informationen wird es schlecht , Dir zu helfen . |
|
Das hier vielleicht? Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Nee, das ist es leider nicht.. ♥Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand♥ |
|
Gesichtsbuch Direkt-Link |
Hast du nur Hello helloo......... dont believe in im Kopf? Sonst nichts? |
|
flummi86 Direkt-Link |
hast du wenigstens ne richtung? rock pop trance? irgendwas? |
|
|
nur das " hello helooo... " ansonsten leider nichts.... nur die melodie.... und ich versuche auch mich an den text zu erinnern... aber da kommt nichts... nee, keine richtung.. nur, dass es ein ruhiges lied ist und nicht so schnell... ♥Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand♥ |
|
Nein.. ♥Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand♥ |
|
hab dass mal bei google eingegeben. und muss leider passen. :D |
|
JustinDaniels Direkt-Link |
Hallo, das Thema ist zwar schon ne Weile her, aber viell. bist du ja noch immer auf der Suche!?
Könnte es viell. auch " How long, how long will i slide Seperate my side ; I don't , i don't belive it's bad..." gewesen sien was du gehört hast?
Dann wären es "Red Hot Chilli Peppers" mit "Otherside"
|
11 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
Münztelefon (26): sonnenbrille auf und oberkörper frei...:-D