|
|
Wenn man aufrichtig Liebt soll man dann kampflos aufgeben ??
|
PoiSon1977 Direkt-Link |
wenn man liebt dann verstezt des doch Berge oder ? wie kann es sein das wenn 2 menschen sich aufrichtig lieben wieso trennen sie sich unter tränen??? weil er einen job annehmen muss der weiter weg ist ?? warum soll man sowas aufgeben weil der eine von dem anderen denkt es reicht ihm nicht ??? man kann sich selten sehen ...fast garnicht !!! aber ist das ein grund etwas so schönes weg zuschmeissen? schaffen es dioch auch andere die eine in den usa er indeutschland alle 2-3 monate sehen sie sich aber es geht =((( man muss es doch wenigstens versuchen oder ?? wenn beide doch so noch mehr leiden .....das ist doch nicht gerecht wahre liebe schafft doch alles oder ?? mich macht es tod traurig darüber nachzudenken das man sich lieber trennt weil man dem anderen später wenn es nicht klappt nicht noch mehr wehtun will aber so tut es doch auch weh wenn man es nicht wenigstens versucht hat oder ???? was ist das richtige was soll man tun jetz gleich ohne es zuversuchen einfach alles wegschmeissen ???? |
|
AUT0NYM Direkt-Link |
wenn man wirklich liebt: niemals aufgeben! so sehe ich das. |
|
glamgirl1990 Direkt-Link |
Naja, wenn aber einer zweifelt, ob es klappt...keene Ahnung, kenne sowas nicht. Aber ich selber würde wohl nicht kämpfen, nicht wenn einer Zweifel hat |
|
mushii Direkt-Link |
Fakten, Ziele und Tatsache erstmal sammeln und schauen was TATSÄCHLICH für einen aufgebracht wird. Daraus kannst du dann schließen ob es sich wirklich lohnt noch um irgendwas zu kämpfen oder lieber bleiben zu lassen. |
|
DaMaDo Direkt-Link |
Im Leben läuft nicht immer alls perfekt... Und wenn einer aus beruflichen Gründen wegziehen muss und aufgrund der Distanz zweifelt - dann muss der Partner das eben so hinnehmen, auch wenn es schwer fällt und weh tut |
|
PoiSon1977 Direkt-Link |
man nimmt es hin für den anderen das ist ja nicht das problem was sein muss muss sein =(( aber wenn man sich liebt und er auch so leidet sollte man es dann nicht wenigstens versuchen ?? |
|
PoiSon1977 Direkt-Link |
danke ja ich denke auch es kann doch nur schief gehen aber wenn beide es wirklich wollen udn sich lieben denke ich muss man es versuchen beide leiden wie wahnsinnig ....dann ist es doch ein versuch wert |
|
PoiSon1977 Direkt-Link |
zweifel hat man klar ob es stand hält aber kann es nicht sein das es hält??? andere leben soweit von einander weg aber es klappt .... |
|
oOSchmetterlingOo Direkt-Link |
Manchmal bringt selbst kämpfen nichts mehr ... |
|
DaMaDo Direkt-Link |
Zitat (PoiSon1977):
zweifel hat man klar ob es stand hält aber kann es nicht sein das es hält??? andere leben soweit von einander weg aber es klappt ....
|
|
kitty2007 Direkt-Link |
|
glamgirl1990 Direkt-Link |
Zitat (PoiSon1977):
zweifel hat man klar ob es stand hält aber kann es nicht sein das es hält??? andere leben soweit von einander weg aber es klappt ....
Sicher kann es klappen, aber wenn jetzt schon die Zweifel da sind, wird das nie was. |
|
** C'est la Vie :) ** |
|
...und es fällt dann schwer die Erkenntnis umzusetzen. Aber irgendwann erkennt man das es besser war loszulassen. Liebe besteht nunmal nicht daraus, dass einer dem anderen hinterherrennt, sondern das zwei Menschen aufeinander zugehen. Graf Zahl Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Lieben heißt auch loslassen können. Wenn ich wüsste, mein Freund müsste aus beruflichen Gründen sehr weit weg ziehen (und ich kann aus welchen Gründen auch immer nicht mit) aber weiß auch, eine Fernbeziehung würde ihm auf langer Sicht sehr weh tun, dann würde ich ihn gehen lassen. Das heißt, der Trennung nicht im Wege stehen. Manchmal muss man eben aus Liebe so handeln. Gerade wenn man weiß, alles Andere würde meinen Partner auf länger Sicht mehr Schmerzen bereiten. Sonst würde ich mich als Egoist fühlen... der nur an sich selbst denkt. Ich hoffe das ich niemals in so eine Situation komme! -------------------- Nachträglich editiert von Manu28 am 13.03.2010 13:14 Hoffnung kann weh tun, Hoffnung kann enttäuschen, Hoffnung kann umsonst sein, aber selbst der kleinste Funke Hoffnung kann dir zeigen, wofür du lebst!!! |
Scherny (26): Ihr habt Langeweile? wie wär es mit Offline gehen und mal ne Runde Real Life?!?