|
|
augen pflaster welche creme?
|
meine kleine muss einmal am tag n plaster auf em auge tragen weil sie auf einem auge nicht so gut sehen kann aber naja das spielt nun nicht die rolle ich habe mal ne frage wenn man es abzieht hat sie immer einen roten rand gibt es eine gute creme oder sogar eine bestimmte dafür das es ihr nicht weh tut oder sowas? in der packungsbeilage steht das man es danach gegebenenfals eincremen soll aber nicht womit ich habe bis lang immer eine zink creme genommen aber vllt wisst ihr ja was besseres
hier noch ein bild gfals sich keiner was unter dem flaster vorstellen kann
ja ich muss überall n dummes komentar abgeben |
|
Mein Sohn trägt auch täglich ein Augenpflaster. Das mit dem roten Rand kenne ich. Aber der geht immer recht schnell von alleine wieder weg. Cremen tue ich nicht. Wenn würde ich einfach ein bißchen Bepanthen Wund und Heilsalbe drauf schmieren. |
|
Zitat (vanni1980):
Mein Sohn trägt auch täglich ein Augenpflaster. Das mit dem roten Rand kenne ich. Aber der geht immer recht schnell von alleine wieder weg. Cremen tue ich nicht. Wenn würde ich einfach ein bißchen Bepanthen Wund und Heilsalbe drauf schmieren.
meinst du nicht das denen das vllt weh tut ich meien sie macht jetzt keine anzeichen das es ihr weh tun könnte aber nunj a
|
Zitat (T4Emusic):
meinst du nicht das denen das vllt weh tut ich meien sie macht jetzt keine anzeichen das es ihr weh tun könnte aber nunj a Naja, mein Sohn ist 5 Jahre alt. Ich denke er würde es mir sagen wenn es weh tun sollte. Er macht sich sein Pflaster auch alleine ab. Und das sieht oft viel schmerzhafter aus als wenn ich es machen würde. |
|
Zitat (vanni1980):
Naja, mein Sohn ist 5 Jahre alt. Ich denke er würde es mir sagen wenn es weh tun sollte. Er macht sich sein Pflaster auch alleine ab. Und das sieht oft viel schmerzhafter aus als wenn ich es machen würde. ja sie is ja gerade mal eins sie reißt es sich auch manchmal ab
|
Das ist völlig normal. Sie brauchen ne Weile um sich daran zu gewöhnen. Irgendwann gehört es einfach dazu. |
|
ja jetzt macht sie das kaum noch aber unsere kleben auch voll doof wir haben solche aus papier es gibt auch welche aus stoff die kleben besser
|
Wir haben welche von Piratoplast. Gibt es in verschiedenen Größen und mit niedlichen kindgerechten Motiven. Einfach mal beim Augenarzt nachfragen. |
|
ja die motive sind bei uns auch nur das material gefällt mir eben nicht so wir müssen eh bald wieder hin dan will ich mal fragen
|
Also ich hatte Jahrelang ein Augenpflaster. Und der roterand tut nicht weh. Das ist nur ne kurze reizung die auch schnell wieder vergeht. Und wenn es deinem Kind weh tun würde, würdest du das mitbekommen. Also nicht so einen Kopf machen Carpe Noctem |
|
naja das würde ich nicht unbedint sagen sie hatte z.b auch mal ne kleine blase am fuß die ihr we tat wenn man drf drückte aber wenn sie drauf gelaufen ist oder so nicht weil sie dann nicht dran gedacht hat
11 Beiträge • oben
anja0104 (43): wünsche allen einen guten start in die woche.wer mag kann schreiben beiße nicht