|
|
♥ Augustmamis 2011♥
|
Die antwort auf die Aprilmamis :)
Ein thread für die werdenden mamas, zum austauschen, quatschen und beraten :) |
|
Oh Gott, darf ich bitte für jede der 52. Wochen im Jahr ein Topic aufmachen KW 1 Mamia, KW 2 Mamis, KW 3 Mamis ... KW 40 Mamis...
Ich verstehe ja, dass ihr euch alle freut aber reichen euch nicht die anderen Topics zum Austauschen und Vorfreuen???
Böse? Fies? Gemein? |
|
Zitat (Kücken):
Oh Gott, darf ich bitte für jede der 52. Wochen im Jahr ein Topic aufmachen KW 1 Mamia, KW 2 Mamis, KW 3 Mamis ... KW 40 Mamis...
Ich verstehe ja, dass ihr euch alle freut aber reichen euch nicht die anderen Topics zum Austauschen und Vorfreuen???
Wenns dich so stört dann guck dir den Thread doch nicht an! Boah solche Kommentare nerven ehr als diese Threads. Zumal sich die Mamas aus dem anderen Monat als ihre Babys da waren alle getroffen haben und das können die Augustmamis ja auch tun!!! Nerv also nicht..... (Bin aber keine Augustmama sondern bin schon im Juli dran) ˙·•●✿ Wer glaubt etwas zu sein, hat nur aufgehört etwas zu werden ✿ ●•·˙ |
Zitat (Kücken):
lass sie doch... ist doch schön, wenn die vorfreude so groß ist Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
also ich bin nicht schwanger Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
Zitat (Kücken):
Die beste Lösung wäre: Herz schonen, und einfach überlesen ;) |
|
Zitat (kLaine92):
Die antwort auf die Aprilmamis :)
Ein thread für die werdenden mamas, zum austauschen, quatschen und beraten :)
hi ich habe ET am 13.08.2010 und du ???
|
|
ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
jep Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
Ich glaube ich mal mal den anfang :)
Bin gerade in der 7ssw, meine kleine erdnuss war ein unfall, liebevoll "TroPi" genannt :) Für alle die jetzt wieder sagen, ist ja typisch, zu dumm zum verhüten: Pustekuchen. Nehme seit ich 14 bin ein und die selbe pille, im august sagt mir meine Hausärztin das ich wohl nie schwanger werden könnte (hormonelle erkrankung) TROTZDEM habe ich die pille NICHT abgesetzt, und sie IMMER regelmäßig eingenommen. mein FA meinte, das mein körper vielleciht, da ich die pille schon so lange nehme nicht mehr so auf die zusammensetzung reagiert wie er sollte.
Geplant war eigentlich eine Abtreibung, nur bei der untersuchung wurde ich plötzlich schwach als ich meine kleine bohne gesehen habe :)
ET ist am 6.8. :)
|
|
Da die Aprilmamis hier schon angesprochen sind hab ich gedacht schreib ich einfach mal Ich wünsche euch allen alles Gute für eure Schwangerschaft. Genießt jeden Tag, wenn ich dran denke das es bei mir in fast 13 Wochen schon soweit ist, dann weiß ich gar nicht wo die ganze Zeit geblieben ist Wenn ihr irgendwelche Fragen oder Probleme habt, könnt ihr natürlich gerne fragen LG Jenny und Krümelchen (26+5) |
|
Ich muss tatsächlich nicht ins Topic reinsehen, aber die ganze Übersicht ist mit lauter Mami Topics nur so zugeplastert uind DAS zu übersehen ist echt net mehr so einfach...aber wie auch immer, viel Spaß mit euren Erdnüssen, Böhnchen, Pfläumchen und später auch Babys und viel Spaß an der Vorfreude, will ja nicht soo sein Kann euch nix zu Schwangerschaftn und Co erzählen, hatte das Vergnügen nicht aber wenn´s später mal um die Erziehung geht dürft ihr mich sogar anschreiben
Böse? Fies? Gemein? |
|
hi ich bin im der 6 ss der errechnete Entbindung Termin ist bei mir der 13.08.2010 wir freuen uns sehr auf unser Krümel was auch ein Wunschkind ist , da wir ein Geschwisterchen wollten für unsern Sohn Jason 4 Jahre
|
|
Zitat (Manumaus009):
hi ich bin im der 6 ss der errechnete Entbindung Termin ist bei mir der 13.08.2010 wir freuen uns sehr auf unser Krümel was auch ein Wunschkind ist , da wir ein Geschwisterchen wollten für unsern Sohn Jason 4 Jahre
Hast du beschwerden? :) |
|
Ja leider Ich habe von Morgens bis Abends übelkeit...
|
Snuggels88 (24): Eine single Pferdeliebhaberin online, die etwas ernstes sucht?