|
|
Ist das ausbeutung ?
|
Ich Arbeite als Beikoch,,, Kochen jeden tag 7000essen für Schulen,,kallharter Job.. verdiene 1020 Brutto,,750netto, in Rostock,,is das noch normal hey |
|
Zitat (Enduras):
Ich Arbeite als Beikoch,,, Kochen jeden tag 7000essen für Schulen,,kallharter Job.. verdiene 1020 Brutto,,750netto, in Rostock,,is das noch normal das nenn ich selbst schuld ADBlocker hol mich hier raus |
|
Zitat (Enduras):
Ich Arbeite als Beikoch,,, Kochen jeden tag 7000essen für Schulen,,kallharter Job.. verdiene 1020 Brutto,,750netto, in Rostock,,is das noch normal
ich kenn die tarife nicht + Ost-D ist ja auch noch so ne sache. Aber ich denke die eigentliche Relevanz liegt darin. Kannst du mit 750 € netto vernüftig leben? ohne Aufstocken zu müssen! - Und da scheiden sich die geiter. ich persönlich denke das so 900-1000 € netto minimum da sein müssen um sagen zu könne. Ich kann mir ne vernünftige Wohnung leisten, hab essen aufm Tisch, und kleidung ist auch nicht immer aus der kleiderkammer...
Machen nicht reden! In Deutschland wird zu viel gelabbert |
|
die welt ist offen... such dir etwas neues
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Zitat (Enduras):
Ich Arbeite als Beikoch,,, Kochen jeden tag 7000essen für Schulen,,kallharter Job.. verdiene 1020 Brutto,,750netto, in Rostock,,is das noch normal Selbst wenn das Netto wäre, würde ich dafür nicht arbeiten gehen. |
|
Wenn du mit deinem Gehalt nich zufrieden bist,was ich verstehen kann,denn viel ist das wirklich nicht,dann such dir was neues wo du mehr verdienst. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Vollzeit? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
-------------------- Nachträglich editiert von bbobble2 am 04.10.2011 21:17
Asystolie - Flatline |√۱^√^√^^√۱^√^√۱^√√ ۱^√¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |
|
Zitat (Enduras):