|
|
Ausbildung Altenpflegerin
|
Hallo Liebe gooliver ich fange im Herbst meine Ausbildung zur Altenpflegerin in Teilzeit an(4Jahre), und suche jetzt noch ein altersheim(In Hannover) wo ich meinen Praktischen Teil absolvieren kann. Also wer mir einen Tipp geben kann,oder weis welche Heime suchen mag mir bitte bescheid geben. P.s.DUMMER KOMMENTARE UNERWÜNSCHT
Liebe grüße eure Angel1987 Niemand hat mich gefragt ob ich Leben möchte,also schreibt mir auch nicht vor wie ich zu leben habe!!! |
|
hey, ich wusste gar nicht, dass man die ausbildung auch in teilzeit machen kann. wie würde das denn dann ablaufen? und welche schule bietet das an? -------------------- Nachträglich editiert von Schnulli20 am 06.03.2011 10:56 |
|
Ich kann dir leider nicht PN schreieben....hab auch meine Ausbildung zur Altenpflegerin gemacht....Ich weiß das in Ronnenberg gesucht wird....da hab ich gelernt!! Brauchst du noch Bücher?? Hab die neusten noch zu Hause.....also letzte Auflage |
|
Pelzohr Direkt-Link |
Wie sieht der Praktische Teil der Ausbildung denn aus (in form von Pratika?) und welche Schule bietet das an. |
|
Zitat (Schnulli20):
hey, ich wusste gar nicht, dass man die ausbildung auch in teilzeit machen kann. wie würde das denn dann ablaufen? und welche schule bietet das an? Das ganze läuft in Blockuntericht ab,nur halt 4jahre anstatt 3. Das bietet das Diakonie Kolleg in Kirchrode schon einige jahre an,habe dort auch meine Altenpflegehelferin gemacht. Nur zu Empfehlen
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben möchte,also schreibt mir auch nicht vor wie ich zu leben habe!!! |
|
Zitat (Pelzohr):
Wie sieht der Praktische Teil der Ausbildung denn aus (in form von Pratika?) und welche Schule bietet das an.
|
|
Zitat (Pelzohr):
Wie sieht der Praktische Teil der Ausbildung denn aus (in form von Pratika?) und welche Schule bietet das an. Das einige ist du musst dir dein Heim selber suchen soviel wie ich weiß. Informiert euch mal hier www.DiakonieKolleg Hannover.de
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben möchte,also schreibt mir auch nicht vor wie ich zu leben habe!!! |
|
Zitat (Angel1987):
Das ganze läuft in Blockuntericht ab,nur halt 4jahre anstatt 3. Das bietet das Diakonie Kolleg in Kirchrode schon einige jahre an,habe dort auch meine Altenpflegehelferin gemacht. Nur zu Empfehlen Darf ich fragen was man dann an Geld bekommt??
|
|
Zitat (Jessi91):
Ich kann dir leider nicht PN schreieben....hab auch meine Ausbildung zur Altenpflegerin gemacht....Ich weiß das in Ronnenberg gesucht wird....da hab ich gelernt!! Brauchst du noch Bücher?? Hab die neusten noch zu Hause.....also letzte Auflage
Ich weis ja jetzt noch nicht was ich brauche,aber wenn ich weiß welche komme ich gerne drauf zurück Danke Niemand hat mich gefragt ob ich Leben möchte,also schreibt mir auch nicht vor wie ich zu leben habe!!! |
|
Zitat (Jessi91):
Jepp nur halt 4jahre
|
Hier ist ein Altenpflegeheim das echt super ist
Die Sophien Residenz ist auch super
Wünsche Dir viel erfolg!!!!
-------------------- Nachträglich editiert von Jenny1805 am 06.03.2011 11:07 |
|
Zitat (Angel1987):
Ich weis ja jetzt noch nicht was ich brauche,aber wenn ich weiß welche komme ich gerne drauf zurück Danke
|
|
Zitat (Jenny1805):
Hier ist ein Altenpflegeheim das echt super ist
Die Sophien Residenz ist auch super
Wünsche Dir viel erfolg!!!!
Vielen Dank werde die Bewerbungen fertig machen und da mal hinschicken.
|
Hoffe kannst damit was anfangen |
|
Oh ja das kann ich Hatte den platz letztes jahr schon mal,konnte aber nicht antreten weil ich kein heim platz gefunden hatte. Dieses jahr soll alles anderst laufen
TigerX (25): Hi leute will einer ne karte für´s Ärzte konzert haben ?? wenn ja pls melden