2 Beiträge • unten

Ausbildung zum Gesundheits/-Krankenpfleger

weightlessstyle
Direkt-Link

Am 26.10.2011 um 15:47:

Hallo Liebe Gooliver

Warum ich hier ein Beitrag verfasse, ist folgender Grund. Da ich nächstes Jahr eine Ausbildung zum

Gesundheits/-Krankenpfleger anfangen werde, möchte ich mich gut drauf vorbereiten. Nun gibt es so

viele Fachbücher, die in dem Zusammenhang in Frage kommen , da weiß ich gar nicht welches gut wäre.

Gibt es jemanden der eventuell das ein oder andere Buch verkauft, da er gerade mit der Ausbildung fertig

ist ? Oder es nicht mehr benötigt? Oder hat jemand schon von euch viele Bücher aus dem Bereich

Gesundheits/-Krankenfpflege gelesen und kann mir eins empfehlen? Wie war euer erster Tag in der Ausbildung?

Hoffe war jetzt nicht zu viel Text  Wäre erfreut, wenn ich den ein oder anderen guten Tipp von euch höre. Oder

wenn Ihr eure Erfahrungen, die Ihr in der Ausbildung gemacht habt, mal kurz hier nieder schreibt.

EngeLchen (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.10.2011 um 16:56:

du bekommst doch deine bücher dann von der schule vorgeschrieben.
man muss nich vorarbeiten..so schwer ist die ausbildung nun auch nicht.

ansonsten sind die bücher vom verlag "thieme" gut.. aber wie gesagt.. ich würde einfach im unterricht aufpassen und dann mit den büchern lernen.

erfahrungen: hab brav im unterricht aufgepasst, mich gut auf der station eingegliedert - dort viel gesehn etc und hab mein examen ohne irgendeinen lernstress geschafft!

-------------------- Nachträglich editiert von EngeLchen am 26.10.2011 16:58

2 Beiträge • oben