|
|
Ausgefallene Jungennamen ?
|
akinom16 Direkt-Link |
Ja wie gesagt suche einen Ausgefallene Jungennamen Haut in eure Tasten |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Gaylord |
|
akinom16 Direkt-Link |
|
Kevin, der Name ist fast so toll sie Chantalleee
Der Name meines Opas war Kurt, der ist heutzutage sicher selten. xD |
|
Zitat (Neutron):
Kevin, der Name ist fast so toll sie Chantalleee
Der Name meines Opas war Kurt, der ist heutzutage sicher selten. xD Schantalle komm von die Bonbons weg Hey, aber mal ohne scheiss, ich kenn nen Norweger dessen Namen Gaylord ausgesprochen wird, frag mich net wie man des schreibt Googel doch mal, es gibt Millionen-Trillionen Seiten mit Kindernamen. Ich bin nicht gemein....Ich bin ehrlich :-P |
|
glenn
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. |
|
Christian803 Direkt-Link |
Hmmm......wie wärs mit ------> Christian XD Der ist doch ausergewöhlich, aber nur weil dein Bruder (ich) so heißt XD |
|
Ja, möglichst ausgefallen und individuell muß er sein. Damit du dich stark vom rest abgrenzen kannst und deine Kreativität über den Namen deines Kindes beweisen kannst....
Woran erkennt man das ein Frosch ein Wirbeltier ist? |
|
Mein Scheißer, der noch in Planung ist soll in jedem Fall Vincent heißen! Kann man als Kind und Teenie gut abkürzen (Vin oder Vince), macht sich aber auch für einen Erwachsenen nicht schlecht auf Visitenkarten, weil es ein klassischer Vorname ist. |
|
Zitat (Daniel80):
Mein Scheißer, der noch in Planung ist soll in jedem Fall Vincent heißen! Kann man als Kind und Teenie gut abkürzen (Vin oder Vince), macht sich aber auch für einen Erwachsenen nicht schlecht auf Visitenkarten, weil es ein klassischer Vorname ist. Mini-Vini-Würstchenkette, die mag Frank und die Annette! Der Vincent, der sich das von uns früher anhören musste, fand's scheiße :D Ich mag Vincent Jusqu´ici tout vas bien.. |
|
Milka09 Direkt-Link |
Amaro |
|
|
Zitat (LadyLike):
Mini-Vini-Würstchenkette, die mag Frank und die Annette! Der Vincent, der sich das von uns früher anhören musste, fand's scheiße :D Ich mag Vincent Aufgrund der nachlassenden Medienpräsenz dieser Würstchen (oder laufen die Spots irgendwo noch?) dürfte sich das bald erledigt haben, denke ich. Mich wird ein Würstchen jedenfalls nicht von meinem Plan abbringen... |
|
Zitat (Daniel80):
Aufgrund der nachlassenden Medienpräsenz dieser Würstchen (oder laufen die Spots irgendwo noch?) dürfte sich das bald erledigt haben, denke ich. Mich wird ein Würstchen jedenfalls nicht von meinem Plan abbringen... Lange nicht mehr gesehen.. und den Medien fällt auch sicherlich ne Menge neuer Rotz ein, mit dem Kinder gequält werden können Ausgefallene Namen hin oder her, ich find deine Überlegung gut, dass der Name nicht nur im Kindesalter, sondern auch später eine gute Anwedung finden kann. Es ist schlimm, wenn Kinder wegen ihres Namens ausgelacht werden oder ihn niemand aussprechen kann. Jusqu´ici tout vas bien.. |
|
Milka09 Direkt-Link |
Mit nem richtig schönen Nachnamen hört der sich toll an |
Navarre (25): ICH bin ja mal sowas von toll!