|
|
Auslandsreiseversicherung
|
Hallo,
ich fahre dem nächst nach sehr langer Zeit endlich mal wieder in den Urlaub udn stehe nun vor der Qual einer Auslandsreiseversicherung. Welche könnt ihr Empfehlen?
Ich persönlich habe mit für die bei dem Münchener Verein entschieden, nun meine Fragen hat jemand mit denen schon erfahrung gemacht? Sind dort z.B. ggf.die Medikamente mit im Umfang enthalten? Ein Rücktransport ist enthalten, das habe ich so schon in Erfahrung gebracht nur den Rest so nicht!!!
Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!!
Ach ja, der Jahresbeitrag hier liegt nur bei 4,56 € Schlechten Menschen geht es immer gut!! Ich bin wohl ein zu guter Mensch!!! |
|
Wäre schon besser sich vorher über den Umfang zu informieren. Beim ADAC bist du auch gut aufgehoben mit einer Versicherung. Gegen den Strom die Treppe hinauf..! |
|
Wohin fährst Du denn? Und was für Medis meinst Du denn? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Ich habe vor nach djerba zu fliegen. Habe jetzt nicht vor bestimmte Medikamente mir dort zu holen nur was ist wenn etwas passiert. Lebnesmittelvergiftungm, tritt in einen rostigen Nagel etc.
____ Habe eben von denen eine Antwort bekommen, Medikamente muss ich vor ort selber zahlen bekomme es dann in Deutschland nach vorlage der Rechnung wieder!!!
___
Zu dem ADAC habe ich auch gedacht doch ich habe eben mit denen zusammen das durch gerechnet und ich bekomme die selbe Leistungen wie beim ADAC außer das ich statt 12,38 nur 4,56 € zahle!!! Schlechten Menschen geht es immer gut!! Ich bin wohl ein zu guter Mensch!!! |
|
Zitat (Anna):
Hallo,
ich fahre dem nächst nach sehr langer Zeit endlich mal wieder in den Urlaub udn stehe nun vor der Qual einer Auslandsreiseversicherung. Welche könnt ihr Empfehlen?
Ich persönlich habe mit für die bei dem Münchener Verein entschieden, nun meine Fragen hat jemand mit denen schon erfahrung gemacht? Sind dort z.B. ggf.die Medikamente mit im Umfang enthalten? Ein Rücktransport ist enthalten, das habe ich so schon in Erfahrung gebracht nur den Rest so nicht!!!
Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!!
Ach ja, der Jahresbeitrag hier liegt nur bei 4,56 €
du hast dich für eine entschieden und kennst die leistungen nicht ? wie geht sowas ?
aber klick mal hier und du siehst für was du dich entschieden hast und welche leistungen du im schadensfall bekommst !
wenn du zum arzt oder ins krankenhaus musst, zahlst du die rechnung auch selber, da die ärzte kein abkommen mit deiner versicherung haben.
die rechnung bzw befund in englischer oder lateinischer sprache ausfertigen lassen (so sparst du dir eine kostenpflichtige übersetzung) und den aktuellen umtauschkurs des tages bestätigen lassen, bei einer bank oder hotel ! das alles reichst du dann nach rückkehr bei der versicherung ein und du bekommst deine auslagen erstattet !
sollte ein schwerer fall eintreten, rechnung zu hoch und nicht begleichbar oder medizinisch notwendiger rücktransport, rufst du die versicherung an und die klären das ! -------------------- Nachträglich editiert von bbobble2 am 15.07.2011 13:35
Asystolie - Flatline |√۱^√^√^^√۱^√^√۱^√√ ۱^√¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |
|
Zitat (bbobble2):
du hast dich für eine entschieden und kennst die leistungen nicht ? wie geht sowas ?
aber klick mal hier und du siehst für was du dich entschieden hast und welche leistungen du im schadensfall bekommst !
wenn du zum arzt oder ins krankenhaus musst, zahlst du die rechnung auch selber, da die ärzte kein abkommen mit deiner versicherung haben.
die rechnung bzw befund in englischer oder lateinischer sprache ausfertigen lassen (so sparst du dir eine kostenpflichtige übersetzung) und den aktuellen umtauschkurs des tages bestätigen lassen, bei einer bank oder hotel ! das alles reichst du dann nach rückkehr bei der versicherung ein und du bekommst deine auslagen erstattet !
sollte ein schwerer fall eintreten, rechnung zu hoch und nicht begleichbar oder medizinisch notwendiger rücktransport, rufst du die versicherung an und die klären das ! Danke für die Antwort, ich habe mich noch nie mit dem thema befasst und deswegen ist alles neu für mich. Schlechten Menschen geht es immer gut!! Ich bin wohl ein zu guter Mensch!!! |
|
Zitat (Anna):
Danke für die Antwort, ich habe mich noch nie mit dem thema befasst und deswegen ist alles neu für mich. gerne doch, solltest du noch fragen haben, einfach eine PN !
Asystolie - Flatline |√۱^√^√^^√۱^√^√۱^√√ ۱^√¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |
|
Die Volksbank hat auch immer eine Angeboten für 12,50 Euro die war dann drei Monate gültig und es war alles drin und drum... Rüchtransport, Notfallbehandlung und soweiter
Weiß natürlich nicht ob es die noch gibt mit anderen Versichungen für Ausland hab ich keine Erfahrung gemacht sorry.
Ich hätte gerne die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls,der muss ja schließlich auch mit jedem Arsch klar kommen!!! |
8 Beiträge • oben
MrJohnSinclair (29): FEIERABEND! Viel Spaß auf der Arbeit ihr Luschen ^^