|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Mein Auto ist sauber....
|
Mal Zeit wieder etwas sinnfreies zu schreiben... ich habe mein Auto gewaschen, von innen und von außen. Es glänzt wie Neu. Nun möchte ich nicht mehr mit fahren, es könnte ja wieder schmutzig werden. Hm? Was mache ich nur? Habe vorhin schon vorsichtshalber meine Schuhe ausgezogen und bin mit Socken gefahren... Jetzt steht es in der Garage, ich glaube ich lass das da jetzt für immer drinn, wozu gibt es Busse und Bahnen? Ich kann dann sagen. Ja, mein Auto ist sauber, porentief rein!!!
Kleine Umfrage... weil, es macht Spaß.
Ich sage wo es lang geht..... da lang! |
|
muss voten.......
|
Supi^^
Wir hätten da auch nen Auto was mal wieder aufgeräumt werden müsste^^ Kommste vorbei? Bekommst auch nen Instantkaffee^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Zitat (Satara):
Supi^^
Wir hätten da auch nen Auto was mal wieder aufgeräumt werden müsste^^ Kommste vorbei? Bekommst auch nen Instantkaffee^^ geht ja nicht, ich fahre doch jetzt nicht mehr mit meinem Auto. Soll ich das ganze Putzmittel in der Bahn mitschleppen? Nee, das geht nicht....
|
Zitat (-jane-):
Mal Zeit wieder etwas sinnfreies zu schreiben... ich habe mein Auto gewaschen, von innen und von außen. Es glänzt wie Neu. Nun möchte ich nicht mehr mit fahren, es könnte ja wieder schmutzig werden. Hm? Was mache ich nur? Habe vorhin schon vorsichtshalber meine Schuhe ausgezogen und bin mit Socken gefahren... Jetzt steht es in der Garage, ich glaube ich lass das da jetzt für immer drinn, wozu gibt es Busse und Bahnen? Ich kann dann sagen. Ja, mein Auto ist sauber, porentief rein!!!
Kleine Umfrage... weil, es macht Spaß. Auch unter der Motorhaube?????
Die Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur..!!! |
|
Mic920 Direkt-Link |
Shit, jetzt hast mich dran erinnert! Wollte heute noch die Karre von innen etwas reinigen und die Winterfußmatten „einbauen“. Fahre alle 4 – 6 Wochen mal durch die Waschstraße und innen reicht eigentlich einmal im Herbst und einmal im Frühjahr. Bin auf diesem Gebiet etwas nachlässig! Allerdings sieht es nie so aus dass man niemanden einsteigen lassen kann. Mic920 |
|
oh.... ja! Sogar die Felgen abgeschrubbt. Blenden jetzt richtig in der Sonne... jawohl.....
|
Zitat (-jane-):
oh.... ja! Sogar die Felgen abgeschrubbt. Blenden jetzt richtig in der Sonne... jawohl..... Dann ist es wirklich rein. Hast Du Ariel verwendet Die Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur..!!! |
|
Na sicher.....
|
DowninthePast Direkt-Link |
That don´t impress me much |
10 Beiträge • oben
Janinchen1087 (24): Guten morgen ich wünsche euch allen einen supersonnigen Tag und frohes schaffen