22 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Auto Videos

andi (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.04.2011 um 21:37:

habt ihr videos von euren autos?

also tacho oder verfolgervideos... irgendwas, immer her damit. im zweifel geht aber krasse scheiße aus dem www, wenns gut is :D

ich mach mal n anfang von meinem tacho letztes jahr: 

zikkigerdrache
Direkt-Link

Am 13.04.2011 um 21:47:

naja schnell fahren mal schön und gut aber nur wo es geht aber bei dem tempo ..stirbt sich schneller ...falls man gegen baum knallt oder andere unschuldige fahrer erwischt...

justme75 (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.04.2011 um 22:10:

Moin andi... Du wolltest ja auch krasse Scheiße aus dem www - dann hätt ich mal DEN Klassiker (ja, das ist Paris, und ja, das ist alles echt, bis auf den Motorsound - der ist von 'nem Ferrari 375GTB, das Auto ist aber ein Mercedes 450 SEL 6.9. Die roten Ampeln sind aber nicht gefakt...) Wenn Du DAS schaffst kannst Du Dich Vin Diesel nennen

Und dann nochmal das, was ich gerne hätte (na immerhin sieht mein Cockpit so ähnlich aus^^):

-------------------- Nachträglich editiert von justme75 am 13.04.2011 22:14

SCIENCE flies you to the moon....
RELIGION flies you into buildings

andi (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.04.2011 um 23:18:

muharr, den hab ne weile net gesehen^^

aber das 2. video is jetzt ja nicht sooooo spektakulär. ich mein >20sek auf 200 verlässt leicht das sportwagensegment. auch wenn das leder super is :D

DavidR5 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.04.2011 um 01:25:

Mein R5 beim geführten Fahren

und auf der 1/8 Meile

-------------------- Nachträglich editiert von DavidR5 am 14.04.2011 01:26

Ich bin eigentlich nen netter...
wenn ich freunde hätte könntest du die fragen...

www.feelinggood24.de/rauc hstopticker/ticker-66141.png

justme75 (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.04.2011 um 07:33:

Zitat (andi):

muharr, den hab ne weile net gesehen^^

aber das 2. video is jetzt ja nicht sooooo spektakulär. ich mein >20sek auf 200 verlässt leicht das sportwagensegment. auch wenn das leder super is :D

Naja, das ist ja auch 'ne 1.8t schwere viertürige Limousine, gebaut ab '93... 'ne Elise ist vermutlich um Einiges schneller, aber der 500er ist etwas alltagstauglicher^^Schade, daß es den nicht auch in der schmalen Karosse gab - so erkennt man's leider schon vom Äußeren, was da für ein Motor drinsteckt. Sonst würd ich sowas auf Stahlfelgen mit Radkappen stellen und hinten 'n Schild '200D' drankleben...

philvox (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.04.2011 um 08:31:

joar, einfach krass schön anzuschauen:

DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Philvox im Netz: http://sven.hat-gar-keine-homepage.de

Jeckalf (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.04.2011 um 09:55:

Zitat (andi):

habt ihr videos von euren autos?

also tacho oder verfolgervideos... irgendwas, immer her damit. im zweifel geht aber krasse scheiße aus dem www, wenns gut is :D

ich mach mal n anfang von meinem tacho letztes jahr: 

angebervideo! mit tut da der audi leid. bei 140 noch mal runterschalten und den auf 6000 zu drehen ist bescheuert. möge dir der motor bald um die ohren fliegen.abgeseh davon ist das noch nicht einmal ein beweiss, das du dich bewegt hast. mit lichtspiel und die antriebsachse hoch, kann man viel spielen.

was schert mich schon die gross und kleinschreibung

andi (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.04.2011 um 10:22:

Zitat (Jeckalf):

angebervideo! mit tut da der audi leid. bei 140 noch mal runterschalten und den auf 6000 zu drehen ist bescheuert. möge dir der motor bald um die ohren fliegen.abgeseh davon ist das noch nicht einmal ein beweiss, das du dich bewegt hast. mit lichtspiel und die antriebsachse hoch, kann man viel spielen.

wieso ist das bescheuert, den auf 6000 zu drehen, der dreht bis 7250, hab nur noch kein neues drehzahlblatt drin. und mir ist schon klar dass es immer neid-und-schwarzseher-mimosen wie dich geben wird, daher gibts ja zum glück auch videos von draußen:

aber zeig doch gern mal dein auto?

Jeckalf (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.04.2011 um 10:30:

Zitat (andi):

wieso ist das bescheuert, den auf 6000 zu drehen, der dreht bis 7250, hab nur noch kein neues drehzahlblatt drin. und mir ist schon klar dass es immer neid-und-schwarzseher-mimosen wie dich geben wird, daher gibts ja zum glück auch videos von draußen:

aber zeig doch gern mal dein auto?

hat wohl weniger was mit neid oder so zu tun, eher mit vernunpft. meine motoren laufen normaler weise über 25000 km. ich glaube nicht, das deine das schaffen

was schert mich schon die gross und kleinschreibung

justme75 (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.04.2011 um 12:43:

Zitat (Jeckalf):

Und wieso sollte das ein Problem sein, auf 6000 zu drehen? Das ist doch kein Diesel, der bei 5000 abregelt....

Sowas wie das hier

ist Dauerbetrieb bei dem Auto gewesen, genauso wie auf seinem kleinen Bruder, den ich mit 250.000km verkauft hab...

-------------------- Nachträglich editiert von justme75 am 14.04.2011 12:43

andi (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.04.2011 um 14:09:

Zitat (Jeckalf):

hat wohl weniger was mit neid oder so zu tun, eher mit vernunpft. meine motoren laufen normaler weise über 25000 km. ich glaube nicht, das deine das schaffen

Ich würde spontan eher auf Unwissenheit und Borniertheit tippen^^ Von wie vielen Motoren reden wir eigentlich pro Auto? Bei mir ist nur einer drin und der ist jetzt auch schon ein bisschen was alt...

Derzeit sinds so ca 93.000

CliffCalibra (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.04.2011 um 14:26:

Zitat (justme75):

Und wieso sollte das ein Problem sein, auf 6000 zu drehen? Das ist doch kein Diesel, der bei 5000 abregelt....

Sowas wie das hier

ist Dauerbetrieb bei dem Auto gewesen, genauso wie auf seinem kleinen Bruder, den ich mit 250.000km verkauft hab...

richtig.. kommt halt auch auf den Motor an.. gibt durchaus Motoren, die da ihre schwächen haben, aber ist der motor gut gewartet, gutes öl drauf, regelmäßig die filter gewechselt und vor der draufgabe von Drehzahl 4.000+ der Motor schön sachte warm gefahren, so macht es einem motor nciht wirklich etwas aus. das höhere geschwindigkeiten, mehr umin, etc. auf dauer den verschleiß hochtreiben ist richtig, aber zu sagen, nen motor ist dadurch 1-2-3 im Ar... ist echt übertrieben...

mein C25XE (2,5l V6) Calibra neigt zu Krümmerrissen und co, wenn man ihn im kalten Zustand tritt, ist der Wagen aber warm und der Motor wie oben beschrieben gut behandelt, dann machen ihm meine Ausreißer keine Probleme...

... Lewwer duad üs Slav ...

... 1000 Fliegen, die Scheiße fressen, können sich nicht irren! ...

Chris2112 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.04.2011 um 23:38:

Zitat (Jeckalf):

Ganz ehrlich? :D Du bist ein Vollhonk ^^ (ist aber kein Angriff auf dich persönlioch sondern nur auf dein Posting)

Sag ihm, dass das Auto nicht seins ist und er das Video von google hat.

Sag ihm, dass er im Windschatten von meinem Auto gefahren ist (Spass)

Sag ihm, dass er sich das Auto nur für nen Tag ausgeliehen hat

Sag ihm, dass ein LKW ihn gezogen hat

Aber zu behauptet er hat sein Auto aufgebockt und es ist nicht auf der Straße gefahren ist mal abnormal lächerlich :D

Bis 6000 zu drehen wenn man sportlich fahren will ist nun auch kein Verbrechen! Für einen Benziner sind doch 6000 Umdrehungen nichts.

Die Meinung des anderen, dass man das mit jedem Motor machen kann, wenn man ihn nur warm fährt und frisches Öl gibt ist aber nur bedingt richtig. Es kommt auch auf die Konstruktion, Materialienwahl und Herstellungsverfahren der Motorenkomponenten an. Wenn man einen Motor aber dahingehend aufbaut ist 6000 absolut harmlos und keinesfalls problematisch.

Edit: Das Knüppelpaule und Bauernniveau auf dieser Seite kommt schon fast an Jappy und Knuddels ran lediglich ein kleiner Ghetto-Touch fehlt noch :P weiter so^^

-------------------- Nachträglich editiert von Chris2112 am 14.04.2011 23:39

-------------------- Nachträglich editiert von Chris2112 am 14.04.2011 23:44 -------------------- Nachträglich editiert von Chris2112 am 14.04.2011 23:47

Cyron78
Direkt-Link

Am 15.04.2011 um 06:32:

Zitat (Jeckalf):

Ich will ja nicht wieder Klugscheißen

Aber selbst mein Alfa damals lief noch mit 220 000 km. Und meine Autos laufen auch mit 60000 U/min.

Wichtiger ist denke ich warmfahren und neues Öl mal rein.

22 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben