|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Auto waschen
|
Sunshine83 Direkt-Link |
Ich würde gern mal wissen ob ihr euer auto selber waschen tut mit der hand oder in die waschanlage fährt |
|
Also ich Seif das selber ab |
|
alles per hand ich bleib wie ich will |
|
kommt drauf an.wenn mein auto sehr dreckig is und die kommenden tage gutes wetter angesagt is,kommt er in die waschstraße.wenns mal eben so sein soll,dann mache ich es per hand in diveresen waschanlagen.
die umfrage find ich etwas unsinnig(was die unteren beiden antworten angeht)wieso sollte ich mein auto erst mit hand waschen und dann nochmal durch die waschstraße schicken oder umgekehrt???
love me or hate me |
|
Selbst ist der Mann! http://www.world-of-smilies.com/wos_au to/BMW%20e30%20Cabrio.gif |
|
das hört sich komisch an ich war noch nie in einer waschanlage wasche meine auto s alle von hand der beste film ist das leben mann weiss nie was kommt!!! |
|
natürlich mit der hand
Polotreff.de |
|
Zitat (toxic):
kommt drauf an.wenn mein auto sehr dreckig is und die kommenden tage gutes wetter angesagt is,kommt er in die waschstraße.wenns mal eben so sein soll,dann mache ich es per hand in diveresen waschanlagen.
die umfrage find ich etwas unsinnig(was die unteren beiden antworten angeht)wieso sollte ich mein auto erst mit hand waschen und dann nochmal durch die waschstraße schicken oder umgekehrt???
Also unsinnig finde ich die Antwort möglichkeiten nicht! Ich fahre einmal schnell in die Waschanlage wegen meinem Dach und den Unterboden und den REST mache ich per Hand. Lg der Absender! |
|
Zitat (ladycracker23):
Also unsinnig finde ich die Antwort möglichkeiten nicht! Ich fahre einmal schnell in die Waschanlage wegen meinem Dach und den Unterboden und den REST mache ich per Hand. aber warum?der wagen wird doch wunderbar sauber in der waschstraße,wozu also nochmal alles per hand waschen?beim innenraum versteh ich es ja aber aussen?!
love me or hate me |
|
Waschanlage Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe. Man muss etwas dafür tun, sonst stirbt sie!!! |
|
zikkigerdrache Direkt-Link |
selbst mit hand ....an waschanlage hin staubsaugen,,,scheiben putzen von innen und dann selbst waschen |
|
Zitat (toxic):
aber warum?der wagen wird doch wunderbar sauber in der waschstraße,wozu also nochmal alles per hand waschen?beim innenraum versteh ich es ja aber aussen?! Ich hab ein Cabby und dann ist es nicht sehr von Vorteil es mit Heisswachs und dem anderen Zeug voll zu hauen. Lasse mein Auto auch 2mal im Jahr sehr schön Polieren. Daher einmal schnell durch die Waschstrasse und gut Lg der Absender! |
|
Ich bin nicht zitierbar =p Also denk nicht mal an den Button unten rechts =D |
|
Ich fahre alle 14Tage mit dem Auto durch die Waschstraße. Mein Motorrad wasche ich aber per Hand |
|
|
15 Beiträge • oben
papapuchel (38): wünsche mein sohn und allen anderen viel glück heute bei ihrer ersten prüfung