|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Autopflegeprodukte
|
Hallo meine lieben ... welchen Hersteller von Pflegeprodukten
Ich selber verwende ausschließlich Meguiars ohne Kompromisse. Herzlichen Glückwünsch, Du hast meine Signatur entdeckt :-D |
|
Ich lasse mein Auto machen. Nano Versiegelung und dann regelmässig nur Wasser und ein sauberes Leder. Für die Reifenzargen -> ArmorAll Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen. |
|
FionaMay09 Direkt-Link |
|
|
Bei Nano bin ich mir nicht sicher. ... Habe schon Fahrzeuge gesehen, bei denen es dann anfig zu blättern und das sah mehr als Mist aus Herzlichen Glückwünsch, Du hast meine Signatur entdeckt :-D |
|
again Direkt-Link |
Meguiars |
|
Zitat (5vTurbo):
Bei Nano bin ich mir nicht sicher. ... Habe schon Fahrzeuge gesehen, bei denen es dann anfig zu blättern und das sah mehr als Mist aus
Das sollte ein profi mit Referenzen machen - billig ist das auch nicht ( 200€+) Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen. |
|
Komplettaufbereitung (innen inkl. Shampoonierung/außen inkl. Politur und Wachs/Motor inkl. Versiegelung) kostet € 122,- beim ehemaligen Sonax-Mitarbeiter mit Sonax-Produkten, dass reicht für eine Saison, höchstens noch ein paar Mal waschen oder aussaugen
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
jupp das nehm ich auch!
Lieber nicht ganz 100 als 0815! |
|
Zitat (philvox):
Komplettaufbereitung (innen inkl. Shampoonierung/außen inkl. Politur und Wachs/Motor inkl. Versiegelung) kostet € 122,- beim ehemaligen Sonax-Mitarbeiter mit Sonax-Produkten, dass reicht für eine Saison, höchstens noch ein paar Mal waschen oder aussaugen
wer und wo?
Ich bin nicht arrogant. |
|
Gewerbetriebender in Minden, der meine Gebrauchtwagen aufbereitet...
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
vote Klagt nicht , Kämpft . |
|
Zitat (philvox):
122€ ist nen guter Preis ... nur das Produkt würde mich stören
Habe heut wieder ein Wagen gemacht ... , der glänzt wie Babypopo und die Oberfläche sieht aus als wäre sie nass
Herzlichen Glückwünsch, Du hast meine Signatur entdeckt :-D |
|
nicht immer das teuerste bring es hab cockpit spree hab ich total billiges für 1€ und total gut ja fürn lack hab ich das blaue nano wax von sonax aber alles unter sonax kann man vergessen an wax schmiert und und und meguiars kann ich nicht viel zu sagen hatte ich noch nicht der beste film ist das leben mann weiss nie was kommt!!! |
|
Die Erfahrungen hatte ich bei Sonax auch ... schmiert und ist bähhhh !!! Selbst mit ner Poliermaschine " kein Baumarkt " wurde das nichts
Bei Meguiars ist das anders, man brauch auch weniger von dem Produkt
Waschen - NXT Waschmittel Reinigungsknete - Lack von Unreinheiten, wie auch Teer ohne Probleme entfernen Lack reinigen - Ultimate Compound oder ScratchX2.0, je nach Lack Polieren - Deep Crystal Polish .. Spiegelglanz mit wet look Effekt Wachs - NXT .. .am besten in mehreren Schichten für den Optimalen Effekt - Einzelne Schichten gut ablüften lassen und wenn möglich den Wagen vor einer neuen Schicht in die Sonne stellen
Herzlichen Glückwünsch, Du hast meine Signatur entdeckt :-D |
|
http://www.meguiars-deutschland.de/cat egory/173 Herzlichen Glückwünsch, Du hast meine Signatur entdeckt :-D |
coolteddy73 (38): endlich feierabend ;-)

bevorzugt Ihr für Euer Auto ??? Wie sind die Erfahrungen ... Was geht, was geht gar nicht ?