|
|
Autoverkauf - was kann ich verlangen ?
|
Huhu, ich will mein Auto verkaufen, ich hab leider keine Ahnung davon, ich will mich auch ned übern Tisch ziehen lassen Tüv hat er nicht mehr .. Runter hat er schon einiges .. wie viel weiß ich jetzt auch leider nicht genau. Ähm kaputt ist er eigentlich auch ned. Paar Dellen, paar Schrammen, paar Kratzer.
Kann mir jemand hölfen?
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
ohne ihn gesehen zu habe, schätungsweise 200-400€, in Deutschland. Meine Vermutung |
|
Zitat (Antipathie):
is´n BMW M3 E16 i Runter hat er schon einiges .. wie viel weiß ich jetzt auch leider nicht genau. Ähm kaputt ist er eigentlich auch ned. Paar Dellen, paar Schrammen, paar Kratzer.
viel erfolg, aber in der regel hilft es, sein automodell bei den bekannten autobörsen zu suchen und den mittelwert zu errechnen, dabei aber realistisch bleiben. aber für einen e30 316i, 88er baujahr, wirst du kaum noch was bekommen.. aber dank der M3 sonderausstattung könnten nochmal extra 10€ rausspringen Gib Dummheit keine Plattform |
|
Das sagt Autoscout für deine Parameter, zutreffend?
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Zitat (tHeGroSseR):
ohne ihn gesehen zu habe, schätungsweise 200-400€, in Deutschland. Meine Vermutung da bist du aber schon großzügig, denn zum schlachten taugen die 316er kaum, weil eben nix besonderes dabei ist.. Gib Dummheit keine Plattform |
|
Gib Dummheit keine Plattform |
|
eH . seid mal netter. ausschlachten, taugt nichts .. pf. Das ist mein herzstück. Der ist .. der ist wunderbar. Das tollste Auto der Welt. Ich liebe ihn. Also bitte nicht so abwertend
Ich will auch ned im Netz gucken, a) muss ich sagen is mir das zu anstrengend, b ) deutschland bringt mir nichts und c ) wollt ich ja nur so ciiirka wissen worauf ich mich bei der Diskussion die ich bald führe einstellen muss 200 Euro oO :&
|
Zitat (Finisher):
da bist du aber schon großzügig, denn zum schlachten taugen die 316er kaum, weil eben nix besonderes dabei ist.. Nja in der Werkstatt steht bei uns einer, genau so einer wie meiner, den verkaufen sie für 1000 irgendwas Ich mein mir is klar, dass wenn ich ihn an die Werkstatt verkaufe ( und ich hoff er sagt ja ) dass DAS nicht für mich rausspringt, aber 2oo Ocken ist doch voll wenig für so ein Schätzchen. Ich meine, das ist doch ein Liebhaberstück oder so !?
|
für was willst du eine diskussion führen? ach ja, der wagen..lol
Gib Dummheit keine Plattform |
|
Zitat (Antipathie):
Nja in der Werkstatt steht bei uns einer, genau so einer wie meiner, den verkaufen sie für 1000 irgendwas
für 1000€ ? oder eine andere währung? also wer für einen 316i soviel ausgibt, der hat nicht mehr alle latten am zaun.. ich wüsste nicht, was den preis rechtfertigen sollte? die fehlenden extras? oder hat der wagen eine originale lederausstattung und nachgerüstete alpina-anzeigen? Gib Dummheit keine Plattform |
|
isses denn ein wirklicher M3?
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Moah, also schau, ich häng an dem Auto. Sehr ! Ist ne ewig lange Geschichte und interessiert euch auch ned Da ich in der zwischenzeit aber nen neues Auto brauchte, holte ich mir eins. Der BMW hingegen ist mein Liebling. Aber alle sagen es bringt nichts wenn ich mir den wieder hole, weil der ist einfach uralt und so .. und ja .. naja, deswegen bleib ich bei meiner scheisskiste & muss den BMW jetzt leider verkaufen. Ausserdem hat der 102 PS
|
Issa ! Ich hab jetzt aber auch leider kein Bild mehr, ich such schon die ganze Zeit, nur leider find ich keins ...
|
klebt bestimmt irgendwo mehrmals dran... aber wenn es richtig wirken soll, dann so einen Gib Dummheit keine Plattform |
|
Zitat (Finisher):
für 1000€ ? oder eine andere währung? also wer für einen 316i soviel ausgibt, der hat nicht mehr alle latten am zaun.. ich wüsste nicht, was den preis rechtfertigen sollte? die fehlenden extras? oder hat der wagen eine originale lederausstattung und nachgerüstete alpina-anzeigen? 1ooo Kieselsteinchen Du nimmst mir meine Hoffnung. Das ist nicht nett Nichts hat er
Naddix3 (21): Noch 3 Stunden arbeiten und dann Fierabend :)