23 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Azubi im dritten Lehrjahr.

VampyCe (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 18:53:

Was soll man mit seinem Azubi nur machen der nicht zuhört alles so macht wie er denkt???

Ich weiß als Geselle halte ich mein Kopf für ihn hin, nur irgend wann muss ja auch mal schluss sein, jedes mal wenn er ein Bock schiesst fällt es ja auf mich zu rück.

Ich kann ihn ja nicht nur zuschauen lassen. Nur wenn er so weiter macht kann ich es nicht anders, da ich mit ihm nicht gut und sauber Arbeiten kann und er ein Bock nach dem nächsten bringt.

Manchmal noch mal 18 sei und mit dem Wissen von heute!

BA150809DA (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 18:56:

Mal mit ihm geredet was er dazu sagt ?

Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen.

Finisher (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 18:58:

Zitat (VampyCe):

Was soll man mit seinem Azubi nur machen der nicht zuhört alles so macht wie er denkt???

Ich weiß als Geselle halte ich mein Kopf für ihn hin, nur irgend wann muss ja auch mal schluss sein, jedes mal wenn er ein Bock schiesst fällt es ja auf mich zu rück.

Ich kann ihn ja nicht nur zuschauen lassen. Nur wenn er so weiter macht kann ich es nicht anders, da ich mit ihm nicht gut und sauber Arbeiten kann und er ein Bock nach dem nächsten bringt.

was machst du dir den kopf darüber?  rede mit deinem vorgesetzten, der soll sich um den azubi kümmern.

Gib Dummheit keine Plattform

VampyCe (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 18:59:

Wenn er es ernst nehmen würde hilf es, aber es geht auf einem Ohr rein und auf dem anderen raus.

Seine Satz da zu; " Fehler passiren schon mal wenn man arbeitet!"

Stimmt schon, aber manche dürfen halt nicht sein.

VampyCe (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 19:02:

Zitat (Finisher):

was machst du dir den kopf darüber?  rede mit deinem vorgesetzten, der soll sich um den azubi kümmern.

Die Sache ist ja das es bei solchen sachen die nicht Sein dürfen um Mein Kopf geht und nicht um seinen. Sicher kann ich mit meinem Chef reden, hab ich heut auch. Aber was bringt es wenn er mich beim nächsten mal wieder rein Reißt?

LaJana (53)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 19:05:

Rede Klartext mit ihm......

s e i n e    Zukunft hängt von ihm alleine ab....will er lieber später Geselle in seinem Beruf sein oder Hilfsarbeiter....?

und Fehler sind zum "lernen" da ... ob er es versteht..?

Gegen den Strom die Treppe hinauf..!

b4it (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 19:09:

sag ihm doch, dass wenn er so weiter macht wie bisher, kann er sich zum ausbildungsende auf sein arbeitszeugnis freuen. denn dementsprechend schlecht wird es ausfallen.

Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst.

VampyCe (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 19:12:

Zitat (LaJana):

Rede Klartext mit ihm......

s e i n e    Zukunft hängt von ihm alleine ab....will er lieber später Geselle in seinem Beruf sein oder Hilfsarbeiter....?

und Fehler sind zum "lernen" da ... ob er es versteht..?

Das mache ich ja schon ständig, aber bei ihm ist es so das ich das Gefühl hab das es ihm nicht so wichtig und Egal ist. Und ich hab das Problem das ich grad in der Firma aus der Probezeit bin. Das das Ärgerliche da ran. Er macht den misst und mein Kopf kann es kosten.

VampyCe (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 19:13:

Zitat (b4it):

sag ihm doch, dass wenn er so weiter macht wie bisher, kann er sich zum ausbildungsende auf sein arbeitszeugnis freuen. denn dementsprechend schlecht wird es ausfallen.

Das ihm eigentlich egal. Das macht es ja so schwer da was zu finden.

GRAUER-WOLF (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 19:31:

Abmahnung .... und wenn es noch mal passiert bist Du das Problem los!!

Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-)

VampyCe (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 19:34:

Zitat (GRAUER-WOLF):

Abmahnung .... und wenn es noch mal passiert bist Du das Problem los!!

Ja, das könnte helfen, mit Chef, ihm und mir. Weil denn hab ich mein Kopf raus as der schlinge.

GRAUER-WOLF (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 19:39:

Zitat (VampyCe):

Ja, das könnte helfen, mit Chef, ihm und mir. Weil denn hab ich mein Kopf raus as der schlinge.

Es gibt genügend junge motivierte Leute, die was lernen wollen!! Da muß man sich nicht mit Querschlägern und Klugscheissern herumärgern!!

Wer nicht zuhören will muß die Konsequenzen tragen!!

Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-)

VampyCe (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 19:43:

Zitat (GRAUER-WOLF):

Es gibt genügend junge motivierte Leute, die was lernen wollen!! Da muß man sich nicht mit Querschlägern und Klugscheissern herumärgern!!

Wer nicht zuhören will muß die Konsequenzen tragen!!

Ich denke das ist auch das Beste, weil mir der Job sehr wichtig ist und ich keine lust hab ihn wegen ihm zu verlieren. Also auf zum Chef. Denn muss es halt so sein. Danke!

Finisher (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 19:44:

Zitat (VampyCe):

Die Sache ist ja das es bei solchen sachen die nicht Sein dürfen um Mein Kopf geht und nicht um seinen. Sicher kann ich mit meinem Chef reden, hab ich heut auch. Aber was bringt es wenn er mich beim nächsten mal wieder rein Reißt?

deswegen solltest du dem azubi vorkommen und deinen arsch retten. was kümmert dich der anus fremder leute?  hehe

Gib Dummheit keine Plattform

VampyCe (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 19:50:

Zitat (Finisher):

deswegen solltest du dem azubi vorkommen und deinen arsch retten. was kümmert dich der anus fremder leute?  hehe

Bin ich schon, weil ich hatte heut schon das Gespräch mit Chef und Chefin. Aber so geht es nicht, das stimmt schon. Ich muss auch mal an mich denken.

23 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben