|
|
B-Day Eurer Tochter
|
was fühlt ihr wenn euer erstes kind endlich ein jahr wird * ich hatte körperkribbeln * da ich mich wahrscheinlich mehr gefreut hab als meine tochter *woran das wohl liegt * hehe mich würde echt mal interessieren was ihr dazu denkt. ??? lebt euer leben so wie ihr es denkt |
|
ich frag mich dass auch aber wird wohl noch n bissel dauern bin in produktionsrückständen!
aber kann ja dann schon ma mich für mein neffen freuen bei dem is es im mai soweit! |
|
Ysatxe Direkt-Link |
Zitat (securityman):
was fühlt ihr wenn euer erstes kind endlich ein jahr wird * ich hatte körperkribbeln * da ich mich wahrscheinlich mehr gefreut hab als meine tochter *woran das wohl liegt * hehe mich würde echt mal interessieren was ihr dazu denkt. ???
das geht erst so mit 3-4 los das die wirklich ne vorfreude drauf haben
|
|
als meine kids ein jahr alt wurde war es ein schönes gefühl aber auh komisch wenn man zurück denkt an das lezte jahr wie schnell sie gewachsen ist und so Es kommt nie auf die äusseren Werte an sondern auf die inneren Werte! |
|
Ysatxe Direkt-Link |
Zitat (schmusekätzchen25):
als meine kids ein jahr alt wurde war es ein schönes gefühl aber auh komisch wenn man zurück denkt an das lezte jahr wie schnell sie gewachsen ist und so
ja das wunder des lebens noch zwei augenblicke und sie sind drei räumen schränke um und zwei augenblicke danach kommen sie schon in die schule und dann versteht man erst den ausdruck das die zeit wie im flug vergeht |
|
Für mich war die einschulung schlimmer.Ich hätt dabei bald losgeheult. |
6 Beiträge • oben
devilgirl19 (22): Gumo ist schon Hammer warm draußen und ich mich so lange ackern :-(