|
|
Mein Baby hat eine Erkältung
|
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage an euch, mache mir ein wenig sorgen um mein Baby er ist 22 Tage alt und hat eine Verstopfte Nase und leichtes Husten. Ich habe schon meine Hebamme angerufen Leider ist Sie gerade nicht Erreichbar. Ich mache mir ein wenig sorgen das er so Nachts schlecht Luft bekommt und nicht Atmen kann. Hatte vielleicht irgendjemand von euch auch dieses Problem und kann mir Helfen?!?
Danke euch Lieben gruß |
|
Hallo, ich habe zwar gerade nicht das problem,... aber vielleicht,.....guck doch mal ob es noch andere Hebammen in deienr nähe gibt,die du anrufen kannst und mal fragst,... ich glaube nicht das sie dir nicht helfen wenn du ihnen deine situation erklärst!!!! Hast Du denn von Deiner Hebamme die Handynr. nicht??versuch es weiter,... Ich bin seid kurzen (29 tage) auch mama,..naja und ich glaube auch,...das ist mama sein,... also es wird keine ruhige nacht ,..(nicht böse gemeint!!!) Aber Du kriegst das hin!!!smile!!! Vielleicht Mis die Temperatur,... und wenn es schlimmer wird,ruf den Notdienst!!Oder ruf im Kh an,..und frag was Du machen könntest(Kinder Kh,Kinderstatuion!!) Wünsche Dir ne ruhige Nacht,..und dem Kleinen gute Besserung!!!!! Meine kleine hat auch noch oft eine verstopfte Nase,.... vielleicht ist das auch normal??Hat sie dir ganze Zeit ne verstopfte Nase,oder nur eine bestimmte Zeit lang?? lg, die Biggy!!!
-------------------- Nachträglich editiert von drachengirl am 21.01.2012 21:00 CARPE DIEM!!!!........ |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (drachengirl):
Hallo, ich habe zwar gerade nicht das problem,... aber vielleicht,.....guck doch mal ob es noch andere Hebammen in deienr nähe gibt,die du anrufen kannst und mal fragst,... ich glaube nicht das sie dir nicht helfen wenn du ihnen deine situation erklärst!!!! Hast Du denn von Deiner Hebamme die Handynr. nicht??versuch es weiter,... Ich bin seid kurzen (29 tage) auch mama,..naja und ich glaube auch,...das ist mama sein,... also es wird keine ruhige nacht ,..(nicht böse gemeint!!!) Aber Du kriegst das hin!!!smile!!! Vielleicht Mis die Temperatur,... und wenn es schlimmer wird,ruf den Notdienst!!Oder ruf im Kh an,..und frag was Du machen könntest(Kinder Kh,Kinderstatuion!!) Wünsche Dir ne ruhige Nacht,..und dem Kleinen gute Besserung!!!!! Meine kleine hat auch noch oft eine verstopfte Nase,.... vielleicht ist das auch normal??Hat sie dir ganze Zeit ne verstopfte Nase,oder nur eine bestimmte Zeit lang?? lg, die Biggy!!!
Normal ist das bestimmt nicht.Wenn deine auch immer verstoft ist, dann vielleicht doch @TE Schon mal Fieber gemessen? Würde ich öfter mal kontrollieren und nicht nur einmal messen. Ansonsten ab zum Arzt. That don´t impress me much |
|
Hast Du Kochsalzlösungs-Tropfen da? Oder so ein Nasensauger? Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
|
ab zum kinderarzt bei einem 22.tagen alten säugling..... normal hat es noch genügend abwehrkräfte von der mutter,aber trotzdem.... muss sich ja nicht herum quälen das kleine,würde nicht erst warten bis dieser schnupfen auf die bronchien übergehen könnte..... zumahl es etwas husten,neben seiner verstopften nase hat..... da fragt man erst mal bei goo bei einem säugling nach,kann ich ehrlich gesagt net verstehen...... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 21.01.2012 21:44
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. |
Warum fragt man als 1. Goolive ?? Anstatt vor der Kiste zu hocken ruf mal den fahrende ärtztlichen Notdienst in deiner Nähe an. Fahrender Ärztlicher Notdienst (fachärztlicher Hintergrunddienst) Tel.: 0511 / 31 40 44
Ohne Worte echt ! -------------------- Nachträglich editiert von GinoBellic am 21.01.2012 22:02 |
|
ich leg immer n nassen waschlappen nebens bettchen mit so planzlichen tropfen drauf die machen die nase frei
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
PinkPalace Direkt-Link |
Zitat (DoppelT):
ich leg immer n nassen waschlappen nebens bettchen mit so planzlichen tropfen drauf die machen die nase frei wenn du babix meinst kann ein baby davon ersticken!
|
|
nein die meine ich nicht aber auch wenn wie soll die daon ersticken wenn man ein oder zwei tropfen auf einen nassen wachlappen macht? kann mir nich vorstellen das die so extrem sind?
|
PinkPalace Direkt-Link |
Zitat (Miiirabella):
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage an euch, mache mir ein wenig sorgen um mein Baby er ist 22 Tage alt und hat eine Verstopfte Nase und leichtes Husten. Ich habe schon meine Hebamme angerufen Leider ist Sie gerade nicht Erreichbar. Ich mache mir ein wenig sorgen das er so Nachts schlecht Luft bekommt und nicht Atmen kann. Hatte vielleicht irgendjemand von euch auch dieses Problem und kann mir Helfen?!?
Danke euch Lieben gruß stillst du? meine Hebamme hat mir den tipp gegeben ein paar tropfen Muttermilch in die verstopfte Nase zu machen und das hat echt geholfen. |
|
Zitat (GinoBellic):
Warum fragt man als 1. Goolive ?? Anstatt vor der Kiste zu hocken ruf mal den fahrende ärtztlichen Notdienst in deiner Nähe an.
Fahrender Ärztlicher Notdienst (fachärztlicher Hintergrunddienst) Tel.: 0511 / 31 40 44
Ohne Worte echt ! mehr bedarf es nicht... aber es gibt ein schönes sprichwort, wenn ..... ....... bekommen ruf entweder bei der oben genannten nummer an oder einfach mal im kinderkrankenhaus an der bult, anstatt hier irgendwelche ratschläge anzufordern...
Gib Dummheit keine Plattform |
|
Zitat (DoppelT):
nein die meine ich nicht aber auch wenn wie soll die daon ersticken wenn man ein oder zwei tropfen auf einen nassen wachlappen macht? kann mir nich vorstellen das die so extrem sind? Es ist verdammt gefährlich....
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
PinkPalace Direkt-Link |
Zitat (DoppelT):
nein die meine ich nicht aber auch wenn wie soll die daon ersticken wenn man ein oder zwei tropfen auf einen nassen wachlappen macht? kann mir nich vorstellen das die so extrem sind? So einem kleinen Säugling soll man gar keine ätherischen Öle geben, schon gar kein Babix, weil das zu Bronichenverengungen und damit zur Erstickung führen kann. wie das passieren kann? ganz einfach, das Baby atmet doch die ästherischen düfte ein!
|
|
Zitat (PinkPalace):
So einem kleinen Säugling soll man gar keine ätherischen Öle geben, schon gar kein Babix, weil das zu Bronichenverengungen und damit zur Erstickung führen kann. wie das passieren kann? ganz einfach, das Baby atmet doch die ästherischen düfte ein!
naja gut magst vllt recht haben aber die die ich benutze sind auf pflanzlicherbasis die hatte mir meine hebamme auch mal empfohlen
|
PinkPalace Direkt-Link |
Zitat (DoppelT):
naja gut magst vllt recht haben aber die die ich benutze sind auf pflanzlicherbasis die hatte mir meine hebamme auch mal empfohlen wie heisst deins denn? p.s ätherischen Öle sid meist alle Pflanzlich -------------------- Nachträglich editiert von PinkPalace am 21.01.2012 22:55 |
devilgirl19 (22): Gumo ist schon Hammer warm draußen und ich mich so lange ackern :-(