|
|
Baby missbraucht und zu Tode geschüttelt
|
sternlicht Direkt-Link |
Ein vier Monate altes Mädchen soll im ostwestfälischen Herford sexuell missbraucht und zu Tode geschüttelt worden sein. Als Tatverdächtigen hat die Polizei einen 25 Jahre alten Mann festgenommen, der in der Nacht zum Freitag (25.02.11) selbst den Notarzt alarmiert hatte. Gegen den 25-Jährigen sei Haftbefehl erlassen worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitagabend (25.02.11) mit. Er sei in Untersuchungshaft genommen worden. Der Tatverdächtige bestreite allerdings die Anwendung von Gewalt und einen sexuellen Missbrauch. Er habe in der Vernehmung angegeben, das Kind erst geschüttelt und geohrfeigt zu haben, als es bereits leblos gewesen sei. Obduktion ergab "heftigstes Schütteltrauma"Dem Notarzt war es zunächst gelungen, das kleine Mädchen zu reanimieren. Es starb jedoch wenig später im Krankenhaus. Der Säugling wurde umgehend obduziert. Demnach ist er an Herz- und Kreislaufversagen in Folge eines "heftigsten Schütteltraumas" gestorben. Ferner wies der Körper des Kindes weitere Anzeichen von Gewalteinwirkung auf, die innere Blutungen verursacht hatte. Auch Hinweise auf sexuellen Missbrauch seien festgestellt worden. IST WELT DENN NOCH NORMAL???? ICH BIN SPRACHLOS,MIR FÄLLT DAZU NIX MEHR EIN!! |
|
ich bin sprachlos , wie kann man sich nur an einem kind vergreifen ich verstehe es nicht..und dann noch an einem baby ... was geht nur in diesen köpfen vor ?! einfach trauig das arme baby musste dran glauben ... hoffe er wird für immer weggesperrt was anderes wird ja net bei sowas gemacht leider ... |
|
mir fehlen die Worte, es wird immer schlimmer Das sicherste Indiz dafür das da draussen Intelligentes Leben exestiert ist, das niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. |
|
furchtbare welt und menscheit echt erschütternd
Niemals fand ich Menschenliebe, |
|
|
|
glaube immer an das Gute, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!! |
|
Chaosprinzessin85 Direkt-Link |
da kann man echt nichts mehr zu sagen... *OHNE WORTE* |
|
das ist krank sowas ... er sollte für immer weg gesperrt sein .. aber krank ist es von gericht den typ wieder nach einbar jahren auf freien fuß zu setzten .. und das ist echt schade das die todesstrafe hier nicht gibt |
|
jenni27 Direkt-Link |
|
Grausam,Grausam. Ich könnte -------------------- Nachträglich editiert von Tanzmaus54 am 12.03.2011 11:02 |
|
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
sternlicht Direkt-Link |
Zitat (sweetygirly25):
das ist krank sowas ... er sollte für immer weg gesperrt sein .. aber krank ist es von gericht den typ wieder nach einbar jahren auf freien fuß zu setzten .. und das ist echt schade das die todesstrafe hier nicht gibt
|
|
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. |
|
Zitat (sweetygirly25):
das ist krank sowas ... er sollte für immer weg gesperrt sein .. aber krank ist es von gericht den typ wieder nach einbar jahren auf freien fuß zu setzten .. und das ist echt schade das die todesstrafe hier nicht gibt
da bin ich ganz deiner meinung gerade bei sowas ... |
|
danke |
SIRdeniz (31): morgenstund hat gold im mund

25-jähriger Mann sitzt in Untersuchungshaft

Bin geschockt.....mir fehlen jetzt die Worte