12 Beiträge • unten

Mit Baby ins Tumultus???

TASHA5600 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.10.2011 um 16:49:

Hallo liebe Mamis und Papis!

An dem ersten Geburtstag unseres Sohnes überlegen wir für 1 oder 2 Stunden ins Tumultus zu fahren! Er hat im Januar Geburtstag, daher fällt mir nicht so viel ein wo man hin könnte!

Wer war denn schonmal dort und kann uns ein paar Fragen beantworten?

- Gibts dort was für 1 Jährige?

- Wenn ja, was könnt ihr empfehlen?

- Muss er dazu schon laufen können oder ist da auch was für Krabbler?

- Wenns dort nichts für die ganz kleinen gibt, habt ihr alternativen?

Erzählt doch mal! Freuen uns auf Erfahrungsberichte!

Dankeschön!

♥♥♥ Mama seit dem 21.01.2011 und verdammt stolz darauf! ♥♥♥

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.10.2011 um 16:52:

Ich war schon mal dort

Es gibt dort für die ganz Kleinen auch eine extra Ecke.

Und zb in das Klettergerüst (und somit auch ins Bällebad) können auch die Großen mit rein.

Ich kann es dir schlichtweg nur zum Ausprobieren empfehlen Wir hatten eine Menge Spass.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.10.2011 um 16:55:

Das gibt´s da

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Finisher (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.10.2011 um 16:55:

Zitat (TASHA5600):

- Gibts dort was für 1 Jährige?

Erzählt doch mal! Freuen uns auf Erfahrungsberichte!

Dankeschön!

such dir aus den angebote was aus

also mir persönlich hat es nicht so sehr gefallen, da teilweise viele turngeräte und polsterungen, die eben der sicherheit und der unfallverhütung dienen sollen, beschädigt waren.

hinzukommt, das tumultus keine vernünftige luftabsauganlage haben, die auch mal frische luft hineinbefördert.

desweiteren finde ich, braucht man einem kind, was 1 jahr alt wird, nicht sowas bieten, da es mit solch einem angebot oder aber auch anderen aktivitäten nix anfangen kann.

Gib Dummheit keine Plattform

TASHA5600 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.10.2011 um 17:04:

Oh! Hab ich total übersehen. dabei hab ich mir die seite extra angeschaut!

Der Kleinkinderbereich sieht doch toll aus! Da findet sich bestimmt was für ihn!

dankeschön!

TASHA5600 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.10.2011 um 17:08:

Zitat (Finisher):

such dir aus den angebote was aus

also mir persönlich hat es nicht so sehr gefallen, da teilweise viele turngeräte und polsterungen, die eben der sicherheit und der unfallverhütung dienen sollen, beschädigt waren.

hinzukommt, das tumultus keine vernünftige luftabsauganlage haben, die auch mal frische luft hineinbefördert.

desweiteren finde ich, braucht man einem kind, was 1 jahr alt wird, nicht sowas bieten, da es mit solch einem angebot oder aber auch anderen aktivitäten nix anfangen kann.

Naja, das er sich da nicht allzu lange für begeistern kann ist mir klar. Und auch das es ihm dort evtl. alles gar nicht interessiert. Wollen da auch maximal 2 Stunden bleiben da es ja sonst ne totale Reizüberflutung ist!

Aber vielleicht gefällt es ihm ja doch und er hat seinen Spaß! Und der eintritt ist ja mal wirklich sehr günstig. Also kann man es ja mal versuchen!

Der erste Geburstag ist einfach was besonderes. Da will ich nicht nur mit der gesamten Verwandtschaft inner Bude hocken und Kuchen mampfen -.-

Sea Life kommt für uns übrigens auch in Frage. Da waren wir im September schon mit ihm und es hat ihm gut gefallen. Aber da will ein Teil meiner Verwandten nicht mit rein. Und man will ja mit allen Feiern und nicht nur der hälfte.

Finisher (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.10.2011 um 17:13:

Zitat (TASHA5600):

Naja, das er sich da nicht allzu lange für begeistern kann ist mir klar. Und auch das es ihm dort evtl. alles gar nicht interessiert. Wollen da auch maximal 2 Stunden bleiben da es ja sonst ne totale Reizüberflutung ist!

Aber vielleicht gefällt es ihm ja doch und er hat seinen Spaß! Und der eintritt ist ja mal wirklich sehr günstig. Also kann man es ja mal versuchen!

Der erste Geburstag ist einfach was besonderes. Da will ich nicht nur mit der gesamten Verwandtschaft inner Bude hocken und Kuchen mampfen -.-

Sea Life kommt für uns übrigens auch in Frage. Da waren wir im September schon mit ihm und es hat ihm gut gefallen. Aber da will ein Teil meiner Verwandten nicht mit rein. Und man will ja mit allen Feiern und nicht nur der hälfte.

ist jedem selbst überlassen, nur zb sealife wird für ein kind in dem alter noch nicht viel bringen, es kann das gesehene noch nicht einschätzen / verabeiten.. 

im tumultus wird es genauso sein, da es ist einfach zu laut und hektisch und daher für solch ein kleinkind totale reizüberflutung.

aber war nur meine meinung und mach das beste draus, ich hab diese erfahrungen mitgemacht.

-------------------- Nachträglich editiert von Finisher am 11.10.2011 17:15

Gib Dummheit keine Plattform

TASHA5600 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.10.2011 um 17:47:

Zitat (Finisher):

ist jedem selbst überlassen, nur zb sealife wird für ein kind in dem alter noch nicht viel bringen, es kann das gesehene noch nicht einschätzen / verabeiten.. 

im tumultus wird es genauso sein, da es ist einfach zu laut und hektisch und daher für solch ein kleinkind totale reizüberflutung.

aber war nur meine meinung und mach das beste draus, ich hab diese erfahrungen mitgemacht.

Ist ja auch nett gemeint von dir und werde das auf jeden Fall berücksichtigen. Auch Negativ meinungen brauche ich! Nur so kann ich mir das richtige Bild davon machen

Ich werde es dann eh erst kurz vorher entscheiden. Kommt ja auch auf den kleinen an wie er dann so drauf ist. Wollte mich nur vorab mal erkundigen wie es so bei anderen ablief.

Aber das Sea Life hat ihm eigentlich echt gut gefallen. Er war total fasziniert von den Rochen und wollte sie immer streicheln!

TASHA5600 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.10.2011 um 20:28:

Noch jemand erfahrungen?

Positiv, Negativ... Egal!

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.10.2011 um 21:45:

Das beste Bild macht man sich selbst Aus seinen eigenen Erfahrungen.

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

TASHA5600 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.10.2011 um 23:49:

Zitat (FlusigeDistel):

Das beste Bild macht man sich selbst Aus seinen eigenen Erfahrungen.

Das ist klar.

Aber man kann ja trotzdem seine Erfahrungen miteinander austauschen!

TASHA5600 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.10.2011 um 14:47:

Hallo liebe Mamis und Papis! 

Wir hätten gerne noch ein paar mehr Erfahrungsberichte!

Uns ist zwar klar das jedes Kind anders ist und deshalb anders auf die Situation reagiert, aber wir wüssten trotzdem gerne wie es bei euch so war!

So fällt uns die entscheidung vielleicht ja etwas leichter!

Also, egal ob Positive oder Negative Erlebnisse! Erzählt, wie haben sich eure kleinen Mäuse dort benommen?

Freude, Neugier, Langeweile, Angst ect. pp.?!?

Wohlgemerkt, es geht hierbei um Kinder im Krabbelalter!

12 Beiträge • oben