|
|
Babybett weg????
|
Hey ihr da..... Ab wann kann man kinder in ein normales bett schlafen lassen... mein sohn ist jetzt im 2jahre und will absolut nicht mehr in seinem Bett schlafen....Auch nicht, obwohl ich die 2 Schlupfsprossen raus genommen habe..... Ich wollte das Bett jetzt abbauen und ein normales Jugendbett aufstellen.... Ist er noch zu klein dafür???? |
|
Find ich nicht hab meinenKids auch mit 2 Jahren ein normales Gekauft man kann ja noch so ein zusatz Teil dazu kaufen damit er die erste zeit nicht raus kullert . Bussy und Wech.:-) |
Nach dem Alter kann man nicht gehen. Es kommt auf die "Reife" deines Kindes an. Probier es doch einfach aus. Unsere Tochter war mit 2 noch nicht so weit, wir fangen jetzt (bald 3) erst an, auf ein richtiges Bett umzustellen.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Also bei meinem hab ich das Bett auch mit ca. 2 Jahren umgebaut .. mit 3 bekam er dann ein Hochbett. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Wenn das Kind nicht rausfällt, gehts doch. Ich empfehle dir allerdings mal ganz ehrlich die Nacktfotos von deinem Kind ausm Album zu nehmen. Badespaß ja, aber bitte nicht im Internet!
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
|
aus welchen gründen denn? hat er vielleicht angst oder macht er selbst schon andeutungen das er lieber ein "richtiges" bett haben will..?
wenn du eh die sprossen draussen hast (immer) kannst du ihm natürlich das grosse bett hinstellen.. muss man halt nur sehen, ob er drin liegen bleibt ..das muss sonst natürliuch konsequent geübt werden.. zur sicherung würde ich aber trotzdem noch n schutzgitter anbringen, damit er nich rausplumsen kann.. ich hab damals einfach ein schlichtes kieferbrett zwischen matratze und bettrahmen geklemmt ...
meine lütte bekam ihres auch zum 2ten geburtstag
-------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 28.06.2011 14:34
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (silenceTouch):
Wenn das Kind nicht rausfällt, gehts doch. Ich empfehle dir allerdings mal ganz ehrlich die Nacktfotos von deinem Kind ausm Album zu nehmen. Badespaß ja, aber bitte nicht im Internet! da sieht man doch nix?!
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
|
Zitat (Yersinia):
Also bei meinem hab ich das Bett auch mit ca. 2 Jahren umgebaut .. mit 3 bekam er dann ein Hochbett. mit 3 schon? kam er denn damit gut zurecht?? ich hab son ikeading was man einfach umdrehen kann und es mutiert dann zum hochbett .. meinste das geht schon ??meine maus is 3 1/2 , hab bisher aber immernoch gezögert ...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Man sieht genug, dafür dass sowas hier nicht hingehört.
|
sind schon weg...... sorry
|
|
Ist ja richtig..... Vorallem wenn man täglich hört was es für kranke Menschen es gibt...... |
|
Find ich gut von dir, danke
|
habe es glaube mit 1 , 5 jahren umgebaut also gitter komplett wech und vor seinem 2 b day bekam er dann ein großes bett ohne gedöns vor das er nicht fallen kann weil kind war weit genung und ist nicht gefallen zu ostern bekam er nun ( er ist 3 jahre) ferwehr etagenbett sprich 2 ebenen zum schlafen bzw eine zum schlafen die andere zum spielen und er fällt auch niergens raus. kommt also drauf an wie weit das kind ist. naaaaaa neugierig? gibt nix zu lesen |
|
bin auch schon am überlegen wann wir unserem sohn ein anderes bett kaufen weil er klettert jetzt immer schon über sein gitterbett rüber. Mami No°242 |
|
das ist das richtige alter dafür.ich habe das bett von meinen sohn kurz vor seinem 2.geburtstag umgebaut
Mami No°185 |
Painter26 (30): es gibt nix besseres als nen schönen heissen kaffee am am morgen, und mukke

und fands tolll