|
|
Babybrei ab den 6 Monat
|
Hallo Liebe Mammis Ich möchte meiner kleinen Lotta den Babybrei selber kochen auf vorat und einfrieren aber weiß nicht so recht wie wie die mängen angaben sind und wollte jetzt mal von euch wissen ob ihr mir paar Rezpte zulassen kommen könnt wie viel man für fast den ganzen Monat braucht möchte halt nicht das es zu dick oder zu dünn wird Ich danke schon mal im Voraus und wünsche euch noch einen schönen Tag |
|
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
pomps gries kochen,steht doch hinten glaube ich drauf die mengen angaben.... meine kinder habe ich immer alles frisch gekocht,kannten keine gläschen und co...... selbst wenn es mal schnell gehen musste,zum kinderarzt oder änliches,wollte denen ein gläschen mal geben,was war...? ausgespuckt hatten sie das alles ...lach und ich stand da hat alles vor und nach teile.....
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. |
|
Also denn gris gebe ich ihr immer Abends dann schläft sie länger mir geht es nur um denn Mittagbrei denn wollte ich auf vorat machen und einfrieren habe ganz viele gläschen gesammelt aber das bekomme ich nicht so hien wie viel ich davon so brauch hihi stell mich da vieleicht ein bissel dumm an |
|
Zitat (Nachtelfe89):
Also denn gris gebe ich ihr immer Abends dann schläft sie länger mir geht es nur um denn Mittagbrei denn wollte ich auf vorat machen und einfrieren habe ganz viele gläschen gesammelt aber das bekomme ich nicht so hien wie viel ich davon so brauch hihi stell mich da vieleicht ein bissel dumm an ähm.....ist doch latte,ob du morgens,mittags oder für abends den gries zu bereitest! verstehe deine frage nicht,steht doch hinten bei pomps gries drauf auf der verpackung hinten,wie viel gramm und wie viel milch u.s.w p.s dann gibst du eben für abends deinem kind eine kleinere portion da von,was ist da so schwer dran....? die konsestenz des breies bleibt doch die gleiche..... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 09.10.2011 19:37
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. |
5 Beiträge • oben
Römling (29): Guten morgen gooworld .... Geht alle wieder ins Bett !