|
|
Babys bei Ebay angeboten!
|
Das man bei Ebay (fast) alles kaufen kann, ist ja bekannt, aber so etwas ist echt unglaublich! Aber es gibt auch Leute in Deutschland, die tatsächlich ihr Kinder bei Ebay verkaufen wollen! Manche Leute sollten echt keine Kinder bekomen dürfen! Ich hänge jetzt keine Ufrage dran,ob ihr euer Baby bei Ebay verkaufen würdet, weil ich angst habe was ihr antworten werdet! -------------------- Nachträglich editiert von TanzDerVampire am 19.11.2011 00:22 Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
misogyn Direkt-Link |
es war doch nur ein "scherz" der zugegeben bisschen daneben war/is
misogyn |
|
für jeden rtl bericht gibts hier nen threat...herrlisch hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Jetzt kommen bestimmt die die Hartz4 Sprüche wie: 'Hartzer wollen jetzt mit Babys Geld machen!' Ich würde NIE mein Baby verkaufen.
Lebe deinen Tag ausgiebig und schwungvoll, als sei es dein letzter Tag. |
|
VTroll Direkt-Link |
Die Aktion hätte weiter laufen sollen, dann wären die Kinder vieleicht an bessere Eltern gekommen
|
|
Zitat (misogyn):
es war doch nur ein "scherz" der zugegeben bisschen daneben war/is
misogyn Sorry aber das ist nicht komisch Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Ich habe es auf Vox gesehen! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
misogyn Direkt-Link |
misogyn |
|
da hat sicgerlich jemand versäumt, sich die ganzen ebayrichtlinien durchzulesen, man darf keine babys bei ebay verkaufen! :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
Zitat (BrumBaerAlex):
Jetzt kommen bestimmt die die Hartz4 Sprüche wie: 'Hartzer wollen jetzt mit Babys Geld machen!' Ich würde NIE mein Baby verkaufen.
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. |
|
Ja... ... dabei ist doch mittlerweile dem Dümmsten klar, daß Kinderhandel bei Ebay nie und nimmer voll über die Bühne geht, daß das immer vorher verhindert wird und erstmal Ermittlungen auf- und die Eltern rangenommen werden... Mehr als ein dummer Scherz ist das nicht... Zwar geschmacklich nicht einwandfrei, aber mal im Ernst, es gibt größere Katastrophen, derer sich niemand annimmt... Sobald sowas öffentlich bekannt ist, spätestens - und das passiert jedesmal - geht Ebay doch selbst dagegen vor... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Beitrag wurde verschoben von News nach Familie & Kinder (Eltern hereinspaziert! Tauscht hier Erfahrungen mit anderen Eltern! Ob positiv, oder negativ, hier wird euch sicherlich geholfen!
)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
12 Beiträge • oben
Siri72 (40): Guten Morgen erst mal nen Kaffee und dann zur Arbeit ...schönen Tag euch noch..
1:11 AgD 4 life S&C
DUDHSG