|
|
der bachelor
|
shahjahan Direkt-Link |
was ist bloß mit der frauenwelt los? sie wetteifern öffentlich um einen mann, der heute der einen und morgen einer anderen die zunge in den hals steck, sich durch die ganze truppe langsam durchtestet, um am ende die "wahre liebe zu finden? wo bleibt der stolz dieser frauen? wo deren verstand? ich dachte immer, mann begegnet frau oder umgekehrt und bei gefallen lernt man sich näher und verliebt sich.....und jeder ist für den anderen der oder die einzige.....aber ein wettrennen oder ausleseverfahren oder wie bei einer aufnahmeprüfung für die party-hochschule sollte es nicht sein...oder???? es bleibt die frage übrig: tut man denn heute alles, um seine 15 min des ruhms frei nach andy warhol zu bekommen? ins fernsehen zu kommen?? ich dachte immer frauen sind menschen und man probiert sie nicht eine nach der anderen durch wie die Käsesorten an der der theke im supermarkt bis man den richtigen käse findet. diese sendung ist doch echt widerlich und alles nur faked und scripted reality-mist. wie findet ihr diese sendung?
-------------------- Nachträglich editiert von shahjahan am 20.01.2012 01:28 |
|
Sorry aber .... Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Ich finde es auch abartig ... Gekonnt klug. |
|
wiederlich.... schaue mir sowas net an,sonst muss ich.....
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. |
|
Zugegeben, ich ziehe mir jede Sendung rein Aber danach, bestimmt noch zwei drei Tage später bin ich mich total am aufregen über das Verhalten so einiger Weiber da in der Bachelor-Bude. Boah, wie kann man nur? Entweder sind die total billig oder einfach nur sauhohl. Aber scheinbar scheint der Bachelor ja drauf zu stehen...
Fick dich weg du Homofürst! |
|
Rudolph Direkt-Link |
Kenne den Bachelor persönlich, deswegen schau ich mir das an. Aber selbst ich weiß nicht, ob es gestellt oder echt ist!! |
|
da muß ich doch mal meinen Senf dazu geben....Ein bachelor ist der kleinste Akademische Grad den man erlangen kann, oder besser ausgedrückt, hab ein bischen studiert und war zu blöd fürs Master Studium.....Habs kurz gesehen und weg geschaltet. Ein schlauer Mann hat mal gesagt, man kann ALLES Skripten. |
|
Danke
Bitte postet in dem schon vorhandenen Topic weiter Bitte beachten: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Doppeltopic GESCHLOSSEN!
Bitte beachten: http://www.goolive.de/forumregeln |
9 Beiträge • oben
Gonzzo1977 (34): gleich los zur Maloche.. Heute Spätschicht menno..