|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Back to the roots! Die Heimkehrer ....
|
Immer wenn es Sommer wird, die Ferien losgehen und die Sonne strahlt, neigen viele Leute dazu sich an noch sonnigere Orte abzusetzen um dort ne Runde zu relaxen. Der alljährliche Urlaub! Wer ihn hat, genießt ihn häufig sehr .... wer ihn nicht hat, verpasst was. Doch alles hat ein Ende .... absolut alles .... auch jeder Urlaub irgendwann Da die Saison so langsam aber sicher auch ihren Höhepunkt verlässt, kommen nun wieder viele Menschen in ihre Heimat zurück. Habt ihr jemanden auf den ihr sehnsüchtig wartet? Freut ihr euch aufs Wiedesehen? Wie begrüßt ihr eure Rückkehrer? Mit einem lecker Essen, oder vielleicht mit einer Überraschungsfeier? Oder einem trockenen "Oh hey, du lässt dich auch mal wieder blicken?" Seid ihr vielleicht selbst grade erst wieder aus nem Urlaub heimgekehrt? Wie hat man euch aufgenommen?
Old G, big homie, the one and only, |
|
Zitat (Papachingo):
Immer wenn es Sommer wird, die Ferien losgehen und die Sonne strahlt, neigen viele Leute dazu sich an noch sonnigere Orte abzusetzen um dort ne Runde zu relaxen. Der alljährliche Urlaub! Wer ihn hat, genießt ihn häufig sehr .... wer ihn nicht hat, verpasst was. Doch alles hat ein Ende .... absolut alles .... auch jeder Urlaub irgendwann Da die Saison so langsam aber sicher auch ihren Höhepunkt verlässt, kommen nun wieder viele Menschen in ihre Heimat zurück. Habt ihr jemanden auf den ihr sehnsüchtig wartet? Freut ihr euch aufs Wiedesehen? Wie begrüßt ihr eure Rückkehrer? Mit einem lecker Essen, oder vielleicht mit einer Überraschungsfeier? Oder einem trockenen "Oh hey, du lässt dich auch mal wieder blicken?" Seid ihr vielleicht selbst grade erst wieder aus nem Urlaub heimgekehrt? Wie hat man euch aufgenommen?
ich hau heut erstmal ab u wenns nur bis samstag sein wird........wech..... fernweh?????immer u ständig........ nächstes jahr mal wieder weiter wech.... was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
|
Zitat (HijaDelSoL):
ich hau heut erstmal ab u wenns nur bis samstag sein wird........wech..... fernweh?????immer u ständig........ nächstes jahr mal wieder weiter wech.... Ich wünsch dir nen schicken Kurzurlaub
Hat echt niemand ne coole Heimkehrergeschichte? Ist Deutschland so herzenskalt geworden?
Zitat (Papachingo):
Ich wünsch dir nen schicken Kurzurlaub
Hat echt niemand ne coole Heimkehrergeschichte? Ist Deutschland so herzenskalt geworden? Ich warte gespannt auf Dein persönliches Melodrama mit Happyend. http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
|
Zitat (Papachingo):
Ich wünsch dir nen schicken Kurzurlaub
Hat echt niemand ne coole Heimkehrergeschichte? Ist Deutschland so herzenskalt geworden? danköööö...... mach doch ne goooile party für uns dann kannst du selbst was nettes,herzenswarmes posten
dear greetz... was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
6 Beiträge • oben
Dinse1987 (24): Fakt ist: Mädchen kriegen alles raus...
.... ich auch!
freuen uns drauf