Umfrage: Der Ernst des Lebens geht weiter!
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
6 Beiträge • unten

Back to the roots! Die Heimkehrer ....

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.08.2011 um 11:57:

Immer wenn es Sommer wird, die Ferien losgehen und die Sonne strahlt, neigen viele Leute dazu sich an noch sonnigere Orte abzusetzen um dort ne Runde zu relaxen. Der alljährliche Urlaub! Wer ihn hat, genießt ihn häufig sehr .... wer ihn nicht hat, verpasst was.
Besonders dramatisch wird es dann, wenn jemand nach Spanien fährt, den man eigentlich sehr gerne hat und den man missen wird, während man selbst in Deutschland bleibt .... ein guter Freund zB. ... die Eltern, vielleicht aber auch die Kinder .... oder der Partner!

Doch alles hat ein Ende .... absolut alles .... auch jeder Urlaub irgendwann

Da die Saison so langsam aber sicher auch ihren Höhepunkt verlässt, kommen nun wieder viele Menschen in ihre Heimat zurück.

Habt ihr jemanden auf den ihr sehnsüchtig wartet? Freut ihr euch aufs Wiedesehen?

Wie begrüßt ihr eure Rückkehrer? Mit einem lecker Essen, oder vielleicht mit einer Überraschungsfeier? Oder einem trockenen "Oh hey, du lässt dich auch mal wieder blicken?"

Seid ihr vielleicht selbst grade erst wieder aus nem Urlaub heimgekehrt? Wie hat man euch aufgenommen?

Erzählt doch mal eure Story!

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

HijaDelSoL (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.08.2011 um 12:31:

Zitat (Papachingo):

Immer wenn es Sommer wird, die Ferien losgehen und die Sonne strahlt, neigen viele Leute dazu sich an noch sonnigere Orte abzusetzen um dort ne Runde zu relaxen. Der alljährliche Urlaub! Wer ihn hat, genießt ihn häufig sehr .... wer ihn nicht hat, verpasst was.
Besonders dramatisch wird es dann, wenn jemand nach Spanien fährt, den man eigentlich sehr gerne hat und den man missen wird, während man selbst in Deutschland bleibt .... ein guter Freund zB. ... die Eltern, vielleicht aber auch die Kinder .... oder der Partner!

Doch alles hat ein Ende .... absolut alles .... auch jeder Urlaub irgendwann

Da die Saison so langsam aber sicher auch ihren Höhepunkt verlässt, kommen nun wieder viele Menschen in ihre Heimat zurück.

Habt ihr jemanden auf den ihr sehnsüchtig wartet? Freut ihr euch aufs Wiedesehen?

Wie begrüßt ihr eure Rückkehrer? Mit einem lecker Essen, oder vielleicht mit einer Überraschungsfeier? Oder einem trockenen "Oh hey, du lässt dich auch mal wieder blicken?"

Seid ihr vielleicht selbst grade erst wieder aus nem Urlaub heimgekehrt? Wie hat man euch aufgenommen?

Erzählt doch mal eure Story!

ich hau heut erstmal ab

u wenns nur bis samstag sein wird........wech.....

fernweh?????immer u ständig........

nächstes jahr mal wieder weiter wech....

was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.08.2011 um 12:46:

Zitat (HijaDelSoL):

ich hau heut erstmal ab

u wenns nur bis samstag sein wird........wech.....

fernweh?????immer u ständig........

nächstes jahr mal wieder weiter wech....

Ich wünsch dir nen schicken Kurzurlaub

Hat echt niemand ne coole Heimkehrergeschichte? Ist Deutschland so herzenskalt geworden?

LuTz (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.08.2011 um 12:52:

Zitat (Papachingo):

Hat echt niemand ne coole Heimkehrergeschichte? Ist Deutschland so herzenskalt geworden?

Ich warte gespannt auf Dein persönliches Melodrama mit Happyend.

http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.08.2011 um 12:54:

Zitat (LuTz):

Ich warte gespannt auf Dein persönliches Melodrama mit Happyend.

.... ich auch!

HijaDelSoL (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.08.2011 um 13:01:

Zitat (Papachingo):

danköööö...... bei dem wetterchen mal schauen

mach doch ne goooile party für uns freuen uns drauf

dann kannst du selbst was nettes,herzenswarmes posten

dear greetz...

was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD

6 Beiträge • oben