|
|
... Backe , Backe , Kuchen ....
|
Proktologe Direkt-Link |
Nabend .... ich suche eine Sandkastenspielfreundin |
|
süß gemacht^^
-------------------- Nachträglich editiert von Rattie am 09.09.2011 22:32 |
|
wann und wo soll ich mit dir kuchen backen ???? Ich suche nichts......!!!!!!!!! Der Liebe zu begegnen ohne sie zu suchen,ist der einzige Weg sie zu finden!!!!!!!! |
|
Schade, bin zu alt für den Sandkasten |
|
Proktologe Direkt-Link |
ich hab nen Lieblingsspielplatz |
|
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
ja ich frage meine elter morgen,,,,, die sind jetzt auch noch unterwegs deswegen ist der rechner noch an,,,,,,hihi Ich suche nichts......!!!!!!!!! Der Liebe zu begegnen ohne sie zu suchen,ist der einzige Weg sie zu finden!!!!!!!! |
|
Proktologe Direkt-Link |
... naja das weiß ich nicht ... ich hatte noch nie eine Sandkastenspielfreundin |
|
Proktologe Direkt-Link |
Zitat (Sommersprosse73):
ja ich frage meine elter morgen,,,,, die sind jetzt auch noch unterwegs deswegen ist der rechner noch an,,,,,,hihi hehe ... ich habe auch so getan als würde ich schon schlafen |
|
Zitat (Proktologe):
... naja das weiß ich nicht ... ich hatte noch nie eine Sandkastenspielfreundin
Aber ich könnte Euch vielleicht neue Dinge zeigen .. weil ich geh schon in die Schule. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Proktologe Direkt-Link |
Zitat (Yersinia):
Aber ich könnte Euch vielleicht neue Dinge zeigen .. weil ich geh schon in die Schule. was denn für Dinge ? ... |
|
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. |
|
Proktologe Direkt-Link |
Zitat (Traumfrau1):
|
|
ja..obzön ist
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. |
|
Proktologe Direkt-Link |
ich geh noch nicht zur Schule .... ich kenn das Wort nicht |
Dinse1987 (24): Fakt ist: Mädchen kriegen alles raus...

an alle Daheimgebliebennen oder Vorglüher .....
.... aber nur für Tagsüber ... weil ich nach dem Abendbrot um 20 Uhr ins Bett muss .... heute bin ich nur noch so Spät wach weil meine Eltern auf Party sind .... ich hätte voll Lust auf Tee trinken und Kuchen backen .... und ich würde sogar meine Legobausteine mit dir teilen
die ärgern mich dann
.... und ich bin sensibel ....