62 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteunten

Badminton mit Goolive?

Gamble
Direkt-Link

Am 16.02.2011 um 20:31:

hallo freunde der federsports.

ich wollt mal fragen wie viele user interesse hätten eine art goolive badminton crew in die welt zu sätzen?

ne fußballmannschaft gab es ja schon, ne krökelmannschaft gibt es schon und nen kumpel von mir wäre da ansprechpartner um ne badminton crew ins leben zu rufen. wenn es genügend spieler/in gibt oder gäbe wäre dies sicherlich machbar.

also wenn ihr bock habt schreibt doch einfach mal den user TheBlueL0rd an.

Dosenwurst
Direkt-Link

Am 16.02.2011 um 20:39:

Beitrag wurde verschoben von goolive nach Sports-World (Die Welt des Sports ist groß und interessant! Hier trefft Ihr Gleichgesinnte, Interessenten, Anfänger und vielleicht auch den ein oder anderen Profi... )

Last
Direkt-Link

Am 16.02.2011 um 21:10:

Ich bin ´ne Badminton-Granate  

Gamble
Direkt-Link

Am 16.02.2011 um 21:11:

Zitat (Last):

Ich bin ´ne Badminton-Granate  

ja dann ma los, hopphopp

Last
Direkt-Link

Am 16.02.2011 um 21:12:

Zitat (Gamble):

ja dann ma los, hopphopp

Zieh dich warm an also ich wäre dabei

ArschlochFee
Direkt-Link

Am 16.02.2011 um 21:16:

Schon ein bissel länger her, aber wäre dabei

Hansolo (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.02.2011 um 21:23:

Ich wär auch gern dabei,hab lange Badminton gespielt

Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln
Eag l wie dicht du warst, Goethe war Dichter.
Real men don’t need instructions

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.02.2011 um 21:23:

ich hab früher mal gespielt und würde es auch gerne wieder tun,aber leider fehlt mit ein spielpartner dazu

love me or hate me

bitte nicht um mitleid!.......ich besitz keins!

Sweetnanny (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.02.2011 um 07:23:

Ohne Worte echt, als ob er nicht shcon genug spielen würde....

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.

Gamble
Direkt-Link

Am 17.02.2011 um 08:16:

Zitat (Last):

Zieh dich warm an also ich wäre dabei

ok dann pack ich neben schläger auch noch handschuhe ein

thebluel0rd (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.02.2011 um 17:56:

moin moin,

das sind ja schon recht viele und für ne mannschaft würde es auch fast reichen. ich dachte so an freunschaftsspiele gegen andere vereine, teilnahme an turnieren und so weiter. muss man mal schauen wo das interesse größer ist. aus einer teilnahme inner hobbyliga wird wohl nix aber man soll ja nicht gleich alles abschreiben was noch offen ist.

wenn alle nur halb so gut spielen wie ihre tasten schreiben und gegen mich zweistellig punkten, könnten wir recht schnell etwas auf die beine stellen was auch von erfolg gekrönt sein könnte.

wer also lust hat schlägt nen termin vor und dann schauen wir mal was draus wird. mir würde es ende nächster woche passen...samstags z.b.

als spielstätte würde ich isernhagen oder langenhagen vorschlagen. weiter vorschläge sind gern gehört da es für alle von der anreise gleich sein sollte.

mit sportlichen grüßen sven

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.02.2011 um 18:43:

Zitat (thebluel0rd):

moin moin,

das sind ja schon recht viele und für ne mannschaft würde es auch fast reichen. ich dachte so an freunschaftsspiele gegen andere vereine, teilnahme an turnieren und so weiter. muss man mal schauen wo das interesse größer ist. aus einer teilnahme inner hobbyliga wird wohl nix aber man soll ja nicht gleich alles abschreiben was noch offen ist.

wenn alle nur halb so gut spielen wie ihre tasten schreiben und gegen mich zweistellig punkten, könnten wir recht schnell etwas auf die beine stellen was auch von erfolg gekrönt sein könnte.

wer also lust hat schlägt nen termin vor und dann schauen wir mal was draus wird. mir würde es ende nächster woche passen...samstags z.b.

als spielstätte würde ich isernhagen oder langenhagen vorschlagen. weiter vorschläge sind gern gehört da es für alle von der anreise gleich sein sollte.

mit sportlichen grüßen sven

da falle ich ja leider raus,da ich aus hildesheim komme die fahrt dafür is mir zu weit.aber wenn jemand hier aus hildesheim lust hat,bitte melden

love me or hate me

bitte nicht um mitleid!.......ich besitz keins!

thebluel0rd (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.02.2011 um 09:32:

halb so wild. vielleicht melden sich weitere aus hildesheim und auch genug aus hannover und umgebung. dann gibt es eben stadtmannschaften was zu einem landesturnier führen könnte aber dazu müssen sich auch leute melden also weiter machen.

also melden melden melden

Gamble
Direkt-Link

Am 18.02.2011 um 14:57:

na gut, da mir hier schon intern die ein oder andere niederlage angedroht wurde, würd ich mich bereit erklären mit einzusteigen, allein um zu´sehen ob der ein oder andere so gut ist wie er schreibt

thebluel0rd (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.02.2011 um 15:10:

Zitat (Gamble):

na gut, da mir hier schon intern die ein oder andere niederlage angedroht wurde, würd ich mich bereit erklären mit einzusteigen, allein um zu´sehen ob der ein oder andere so gut ist wie er schreibt

wenn die aus der umgebung kommen sollte das kein problem sein. wie schaut es aus mit nem termin??? ort???

62 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteoben