|
|
badminton-verein in hildesheim gesucht!
|
meine freundin und ich würden gerne wieder badminton spielen und suchen dafür noch den passenden verein! wer kennt einen oder wer spielt selbst?! info´s über verein,trainingszeiten,kosten usw wären schön danke
love me or hate me |
|
habt Ihr es schonmal mit Eintracht Hildesheim versucht? VFV Hildesheim Die Mitgliedsvereine des BFH
Wählen Sie den Badminton-Verein in Ihrer Nähe: SV Rot-Weiß Ahrbergen SV Alfeld BC Bockenem MTV Bornum SV Hildesia Diekholzen Duinger SC SFC Giesen MTV Harsum Eintracht Hildesheim SG Marienburger Höhe Hildesheim VfV Hildesheim SV Himstedt TuSpo Lamspringe TSV Marienhagen SV Mehle TuS Nettlingen MTV Nordstemmen FSV Sarstedt habe mal gesucht für euch viel spaß beim reinschauen http://www.badminton-hildesheim.de/... damit du die einzelenen addys auch anklicken kannst
-------------------- Nachträglich editiert von Zaubermaus1806 am 31.08.2011 17:57 wer nicht hat, der hat schon!!! |
|
vielen dank,hat noch jemand persönliche erfahrungen?
love me or hate me |
|
DaRkDroopie Direkt-Link |
Federball wahaha |
|
love me or hate me |
|
love me or hate me |
|
gibt es hier niemanden der spielt?!
love me or hate me |
|
love me or hate me |
|
so,ich suche noch jemanden der lust hat mitzuspielen.
love me or hate me |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Suchst Du vielleicht noch einen Federball? Das würde ich dann ganz gerne übernehmen, mir ist nämlich gerade danach.
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
Zitat (elfundneunzigster):
Suchst Du vielleicht noch einen Federball? Das würde ich dann ganz gerne übernehmen, mir ist nämlich gerade danach.
love me or hate me |
11 Beiträge • oben
indiejones (32): moin hat ein mädel bock zu chatten