|
|
Bällebad mit Rutsche
|
HuHu ..
suche eine Bällebad mit Rutsche hat jemand ne Ahnung wo ich sowas kaufen kann ? habe schon das ganze Internet durch stöbert aber leider nix gefunden
мιтℓєι∂ вєкσммѕт ∂υ üвєяαℓℓ gєѕ¢нєηкт,ηєι∂ ∂αgєgєη мυß мαη ѕι¢н нαят єяαявєιтєη! |
|
selber machen :) bälle kaufen, kleine rutsche und einen kleinen pool. je nach dem wie groß es sein soll.....fertig ^^ Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
Zitat (DankeFürNichts):
selber machen :) bälle kaufen, kleine rutsche und einen kleinen pool. je nach dem wie groß es sein soll.....fertig ^^ Würd ich auch sagen. Es gibt die zwar auch so zu kaufen, aber die kosten so wie ich es jetzt gesehen habe an die 500 €. Siehe hier: http://www.igel-max.de/Baellebad-Baell chenpools-150-x-40-x-150-cm -------------------- Nachträglich editiert von HarDstyleHoneY am 15.09.2011 14:59
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
Zitat (DankeFürNichts):
selber machen :) bälle kaufen, kleine rutsche und einen kleinen pool. je nach dem wie groß es sein soll.....fertig ^^ oder so nen Sandkasten von BIG aus plastik. Viel spaß beim Bälle einräumen haben auch sowas Ja ne is klar |
4 Beiträge • oben
empelderboy (23): wo sind die frauen die gerne texten und sich auch mal gerne treffen?melden