|
|
Bald 18 =)
|
Hey Leute, ich werde im April endlich 18 Da ich in den Osterferien Geburtstag habe, habe ich die einladungen schon verteilt wegen der planung ich werde bei mir draußen in der garage feiern. Es ist eine motto party ;) Thema Hannover 96 ;) Dachte mir stelle meinen alten fehrnsehr raus mit singstar, dann hat ordentlich musik mit guten boxen
habt ihr noch ein paar ideen ? was ich so getränke mäßig holen will, bin ich noch unschlüssig, auch mit dem Essen ich weiß nur, das es Finger-Food sein soll ;) Schon mal danke für tolle ideen, und doofe kommis könnt ihr euch klemmen ! -------------------- Nachträglich editiert von AnneLoves96 am 22.02.2011 22:39 |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Bowle ... Bowle is immer gut *g* aber frag nicht nach einem Rezept auf jeden Fall muss Wein und Obst rein den Rest posten bestimmt noch andere hier
... Hannover 96 ... hmm ... naja halt Europaflaggen
|
|
Sowieso :D |
Zitat (NoAddOns):
Bowle ... Bowle is immer gut *g* aber frag nicht nach einem Rezept auf jeden Fall muss Wein und Obst rein den Rest posten bestimmt noch andere hier
... Hannover 96 ... hmm ... naja halt Europaflaggen
Oh da hab ich ein leckeres rezept. Sangria + Sekt + Orangen = Lecker Bowle :DD www.dshini.net/de/invitation/community /la/kathaarinchen |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
wie wäre es mit cocktails in den farben schwarz,weiß grün |
|
coole Idee Hast du auch ne Idee wie? |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
hmmm gute frage aber wie man die auffüllen kann ohne das sie verlaufen kein plan oder nudelslat mit schwarz weiß grünen nudeln ,die gibs ja auch zu kaufen..... |
|
Und Woo :D |
|
Zum Futtern kann man Käsesticks machen, mit Weintrauben oder Mandarinen in der Mitte. Mettbällchen vorher braten, kann man auch mal so nebenbei einschmeißen. Eier kochen, längs halbieren, mit Seelachsschnitzeln oder einfachen Kaviar garnieren.
MfG |
|
Wenn du 11 Leute zusammen kriegst, dann sollte jeder ein Trikot von einem Spieler tragen... oder bei mehr Leuten halt jeder ein Trikot von nem Verein, der in der BuLi momentan spielt... Graf Zahl Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Zitat (GrafZahl):
Wenn du 11 Leute zusammen kriegst, dann sollte jeder ein Trikot von einem Spieler tragen... oder bei mehr Leuten halt jeder ein Trikot von nem Verein, der in der BuLi momentan spielt... Graf Zahl
Ja also 96 Klamotten sind schon mal vorraussetztung für die motto party ;) ich rechne mit ca 30-35 Leuten ... |
|
Jemand noch ein paar ideen ? |
hab das rezept selber von meiner besten. mit lecker Bätterteig ein super Partyrezept. www.dshini.net/de/invitation/community /la/kathaarinchen |
|
Danke |
14 Beiträge • oben
downhill78 (34): Sa ist im Underground Hannover "TOR 1" Party. Meet is auf FACEBOOK. 
lebensmittelfarbe fällt mir da so ein