|
|
Bald sind Feiern,wo fahrt Ihr mit den Kids in den Urlaub
|
Meine Tochter und ich fahren in den Ferien Zelten,an der Ostsee.Mich intressiert ,was oder wo macht Ihr Ferien? |
|
Disneyland.. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
Keine Zeit. http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
Wir fahren dieses Jahr nicht zusammen, aber die Kinder fahren mit Kinder / Jugendfreizeiten weg Ende August gehts auf Mutter - Kind - Kur.......ist zwar kjein Urlaub, aber es ist trotzdem was anderes als zu Hause mit weniger Stress für allen
Letztes Jahr sind wir nach Dankern gefahren, da würde ich auch immer wieder hin. Näöchstes Jahr wollen wir in ein Kinderhotel, damit meine Freundin und ich ( sind beide alleinerziehend ) auch mal alleine was tun können und so jeder Urlaub hat |
|
Zitat (coralee):
Wir fahren dieses Jahr nicht zusammen, aber die Kinder fahren mit Kinder / Jugendfreizeiten weg Ende August gehts auf Mutter - Kind - Kur.......ist zwar kjein Urlaub, aber es ist trotzdem was anderes als zu Hause mit weniger Stress für allen
Letztes Jahr sind wir nach Dankern gefahren, da würde ich auch immer wieder hin. Näöchstes Jahr wollen wir in ein Kinderhotel, damit meine Freundin und ich ( sind beide alleinerziehend ) auch mal alleine was tun können und so jeder Urlaub hat Kinderhotel,wo denn? Kenn ich garnicht |
|
Meine Rechtschreibung ist ja heute grottig
Wenn Du magst such ich Dir mal nen link raus, dann kannst Du dich mal umschauen...... |
|
|
Zitat (coralee):
Meine Rechtschreibung ist ja heute grottig
Wenn Du magst such ich Dir mal nen link raus, dann kannst Du dich mal umschauen...... Meine Rechtschreibung lässt auch manchmal nach ja super mit dem Link |
|
Wir haben auch nicht so viel Geld und zum Zelten und kostet nicht die Welt und meine Tochter freut sich riesig drauf |
|
|
Morgenmupfel Direkt-Link |
Wir fahren dieses Jahr nicht in den Urlaub. Nur mein Sohn macht eine Kinderfreizeit, die über meinen Arbeitgeber organisiert wird, mit. Da war er schon vor 2 Jahren mal mit und es hat ihm super gefallen. |
Großkotz - es sei denn, Du beziehst dich damit auf dich. http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
wir bleiben zuhause.meiner bekommt erst am 25.7 ferien
Mami No°185 |
|
Wir fahren nach Usedom ist 400km weit wech von hier.. *wenns dir nicht passt-dann überspring den Thread =) so hat eben jeder seine eigene Meinung* |
|
Süßemaus77 Direkt-Link |
Ich fahre nirgends hin,muss warscheinlich arbeiten,aber meine Tochter fährt mit einer guten Bekannten und deren Kindern nach Dänemark. |
Regenmacher81 (31): Guten Morgen Goo Goo Girls.....schönes Wochenende.... :D