|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Bald ist es ja soweit... ^^ Weihnachtsbäumchen VOTE
|
|
An mir ist alles echt ^^ -------------------- Nachträglich editiert von DanySahne am 14.11.2010 12:19 Posting © ∂αηуѕαнηє 2012 alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis! |
|
jussy Direkt-Link |
ein echter |
|
Bei mir weder noch. Also keines. Rituale ignoriere ich gerne. Vielleicht packe ich irgendwo bunte Eier hin, die man Weihnachten garantiert schon kaufen kann ^^
Original ® Rudi |
|
Ein echter Hatte noch nie einen künstlichen Mami No°184 |
|
|
Ne Nordmanntanne Es ist nicht immer so wie es scheint. Mir scheint die Sonne aus dem Arsch^^ |
|
DasCaro Direkt-Link |
Erster Weihnachtsbaum in unserer Wohnung. |
|
|
mausi1991 Direkt-Link |
Wir haben immer nur echte Tannenbäume...die künstlichen sehen für mich nicht nach Weihnachten aus... |
|
Frosti96 Direkt-Link |
|
|
Zitat (Stoffelchen):
So ähnlich wird er aussehen! Echt, stark pieksend, nadelnd und schön geschmückt
Da kommt ja gleich schon Stimmung auf Posting © ∂αηуѕαнηє 2012 alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis! |
|
ein echter Tannenbaum |
|
Nur ein echter. |
|
Meiner ist nen Meter hoch und schön aus Plastik ^^ Beleuchtung und Schmuck sind auch schon dran ^^
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
Regenmacher81 (31): Guten Morgen Goo Goo Girls.....schönes Wochenende.... :D

Was auch sonst^^ Aber nicht in mein Wohnzimmer, in das von meinem Schatz

Schööön