|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Barbara Streisand xD
|
oOoFrauenarztoOo Direkt-Link |
Hallöchen und Sie ist seit Jahrzehnten im Geschäft als Sängerin und Schauspielerin... Jedoch wird sie nicht nur in Amerika ständig verarscht. ^^ Woher kommt es, dass sich jeder über sie lustig macht??? Deswegen?
In South Park kommt es ja in jeder Staffel vor... Aber auch in anderen Sitcoms...
Der neueste Streich: Ein saugeiles Lied, dass komischerweise Barbra Streisand heisst und trotzdem die Charts stürmt...
|
|
SUNSET88 Direkt-Link |
Das Lied an sich selbst ergibt keinen tieferen Sinn, es ist ein fun song und ich denke mal die haben streisand genommen weil sie für amerika, new york steht. Es ist cool, dass die Barbara aka die Nase da mit macht :D -------------------- Nachträglich editiert von SUNSET88 am 29.10.2010 20:16 |
|
|
|
ich
♪ ♫ uhuhuhuhuhuuuhuhuhu |
|
LeckerKekskrümel Direkt-Link |
Ich frag mich auch immer, was alle mit der haben^^ |
|
Teilnahme an der Umfrage! q. e. d. |
|
Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
Ich finde sie hat eine schöne Stimme! -------------------- Nachträglich editiert von TanzDerVampire am 23.09.2011 20:30 Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
....
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
„Laß Neider neiden und Hasser hassen: |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
GOOVIP Direkt-Link |
|
Das Foto geht ja gar nicht! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
13 Beiträge • oben
devilsboy007 (40): wer möchte einen netten, lieben alleinerziehenden Papa kennen lernen ?
-Willkommen in ihrem Thread...
Barbara Streisand