|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
BART ODER NACKT?
|
was bevorzugt goolive am meisten? nen vollbart, 3-tage-bart, kinn-bart, etc... schreibt was das zeug hält
Edit infokrieger: durchgehende Fett-und Kursivschrift entfernt -------------------- Nachträglich editiert von infokrieger am 19.01.2012 17:42
Rechtschreibfehler sind die Special Effects meiner Tastatur. |
|
früher stehts alle 2 tage reasiert aber mittler weile doch zum bart gegriffen
habe allerdings MEINEN im vote vergessen
also KINNBART (oder auch Goatee genannt)
|
wannabesweet Direkt-Link |
*vote* |
|
kommt auf den mann drauf an -------------------- Nachträglich editiert von Engelchen0872 am 12.08.2010 16:10 Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben wo Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird! |
|
|
Am liebsten nackt^^, 3-Tage-Bart geht auch noch. Und beim Kinnbart hätte ich immer das Verlangen, mal dran zu ziehen...
Aber ist auch Typsache, manchen steht ein Bart auch gut. Die Kunst ist es, Feinde sooo schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......LOL^^ |
|
agent00 Direkt-Link |
glatze!!! ist am besten
|
|
vote für schreib fehler haftet meine tastatur und nicht ich |
|
NutellaHobbit Direkt-Link |
schatzis kleiner kinnbart ist okay aber der rest sonst bitte glatt rasiert.... |
|
Kommt immer auf den Mann an, muss ja immerhin zum Typ passen, pauschal kann man das nicht sagen Bin aber Bärten nicht abgeneigt, solange es kein Voll- oder Schnauzbart ist Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
|
|
also ohne meinen kinnbart würde ich mich nackt fühlen! der gehört jetzt seit 2 jahren zu mir
|
Becks666 Direkt-Link |
|
|
an einen mann gehört ein bart, an eine frau gehören brüste |
|
|
TattooStecher (45): moin moin an alle süße single damen

vielleicht doch ab?