|
|
Base Kundenbetreuung=FLOP?
|
Vany2702 Direkt-Link |
Nabend Goolive Base scheint einen irgendwie vera****** zu wollen.Man sucht sich einen Benutzernamen aus,was lange genug dauert das es tausendmal heißt diser Name sei schon vergeben.Egal was man eingibt.Dann bekommt man ein Passwort das man später ändern kann.Promt will man sich einlogen....aber es geht nicht.Ständig heißt es nur "Es ist ein Fehler aufgetreten". Hattet ihr das auch schonmal bei Base?Seit ihr mit der Basekundenbetreuung zufrieden?Oder seit ihr gar nicht bei Base weil ihr eh nichts davon haltet? Freu mich auf eure Antworten. ^^ |
|
hatte überlegt zu base zu wechseln... war früher mal bei E Plus... meiner meinung nach der größte scheiß... unfreundliche leute im center, teuer und scheiß netz... da base ne tochterfirma ist, halte ich nichts davon....
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
|
philharmonie Direkt-Link |
Heul nicht rum.. Das sind normale Fehler und kann dier bei anderen Anbietern auch passieren. Diese kleinen Fehler geben sich wieder.. Schöne Grüße |
|
Hey ich bin bei base und finde es mega zum kotzen da, rege mich ständig auf allein wenn ich da anrufe wartet man schon bald 20 min. Helfen können die einen auch nicht wirklich und mega unfreundlich sind die auch noch. naja werde Base kündigen und nie wieder hin gehn |
|
Zitat (Gloeckchen215):
hatte überlegt zu base zu wechseln... war früher mal bei E Plus... meiner meinung nach der größte scheiß... unfreundliche leute im center, teuer und scheiß netz... da base ne tochterfirma ist, halte ich nichts davon....
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
also ich habe BASE und bin dort sogar sowas wie VIP-Kunde, kA warum, vermuttlich weil ich ne zeitlang relativ "hohe" Rechnungen hatte. Jedenfalls habe ich beim telefonischen kontak zum Kundenbetreuung keine Wartezeiten mehr, allerdings hilft mir das auch nix, da sie einem nur mäßig weiter hefen können/ wollen. Unfreundlich war zwar bisher noch keiner zu mir, sonst wäre ich auch mal pampig geworden... Ich bin dort seit gut 3 Jahren Kunde und hatte in all der zeit ständig irgendwelche probleme mit Rechnungen oder dergleichen, wobei die Kosten letztendlich immer auf meinen Schultern hängen blieben. Aktuell habe ich wieder eine ziemlich krassen Disput mit denen, allerdings ist es mir diesmal wert meinen Anwalt einzuschalten und wenn ich werde definitiv dann auch von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen! Ich werde ganz sicher froh sein, wenn ich dort endlich weg bin -.-*
Fazit: BASE ist absolut kundenuntauglich! -------------------- Nachträglich editiert von ZenSirius86 am 13.03.2011 20:03 Besser durch Schweigen den Eindruck der Inkompetenz erwecken, als durch Reden den letzten Zweifel daran zu zerstören. |
|
ClaudiHasi85 Direkt-Link |
Also ich bin auch bei Base, die Fehler auf der Internetsite hatte ich auch. Aber die Kundenbetreuung, da kann ich nur positives von berichten. Immer nett, hilfsbereit und kooperativ. Ich bin sehr zufrieden. Und das auf der Page passiert bspsw. bei Vodafone auch ständig. Also von daher.... Sowas kann überall passieren.
Fazit: Ich bin Top Zufrieden mit Base! |
|
Jule1974 Direkt-Link |
Ich bin schon seit Jahren bei Eplus/Base....hatte nie irgendwelche Probleme,komme auch immer gleich durch,wenn ich da mal anrufe. Unfreudlich? Noch nie,und helfen konnten die mir immer. Beim einloggen auf deren Seite gabs auch noch nie Stress....Ich finde Base sehr gut... -------------------- Nachträglich editiert von Jule1974 am 13.03.2011 20:06
Ich würde mich ja gerne GEISTIG mit dir duellieren,aber wie ich sehe,bist du UNBEWAFFNET! |
|
ich bin seit dezember bei base und habe genau das selbe problem. nach ner gefühlten ewigkeit hab ichs im januar geschafft an meine dezember rechnung zu kommen, seitdem nix mehr. immer diese fehlermeldung, egal wann ich es probiere. gut meine rechnungen sind eh so niedrig, dass ich das nich merke wenns abgebucht wurde, aber sehen würd ich sie doch trotzdem mal gerne -.- sehr nervig diese permanente fehlfunktion |
|
das hab ich jez auch seit weihnachten ich war dann im shop um das zu regeln und wollte dann auch auf papierrechnung umstellen da meinte der kerl dann nur naja dann müssen wir das ja jez auch nicht mehr klären das du da nicht mehr rein kommst ist dann ja jez nicht mehr wichtig aber irgendwie schon weil das mit der rechnung per post haben die irgendwie auch net drauf die kommt da haben die schon seit ner ewigkeit abgebucht das voll ätzend |
|
Base ist vom Netz & Kundensupport schlecht. Ich werde sobald es ein gutes Angebot gibt zu vodafone oder o2 wechseln. |
|
naja was man base ja lassen muss sie haben einfach die besten angebote vom preis her wo kreigt man sonst ne sms flat in alle netze für 10 euro ??? |
|
Also ich bin seit über 2 Jahren bei base und hatte noch nie Probleme, bin auch ganz zufrieden. Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du. |
|
Nicht alles Gold was glänzt, aber ich bin seit 15 Jahren bei E+, bzw seit ein paar Jahren bei BASE. Nach so langer Zeit können die also nicht alles falsch gemacht haben! Ich kann also nicht klagen, bin zufrieden Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
oOSchmetterlingOo Direkt-Link |
Bin seit Dezember bei base und die technischen Fehler die Du beschreibst, hatte ich auch bei meinem Mann hat's allerdings funktioniert. Nicht drüber aufregen, das ist nunmal die Technik, da können die Mitarbeiter auch nichts für, ausser es versuchen zu beheben und das kann nunmal ein wenig dauern, sind schließlich auch nur Menschen. Mit der Kundenbetreuung am Telefon bin ich super zufrieden, ich habe keine Wartezeiten und die haben mir bisher immer helfen können und unfreundlich war noch nie einer! |
Sweetsologirl (23): Latte Macchiato am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, wenn man welche hat;-)