|
|
[Basketball] NBA-Playoffs 2011 - Wer holt sich den Titel?
|
Die NBA Playoffs 2011 sind in vollem Gange und die Conference-Semifinals stehen seit gestern Nacht fest! Es gab' in der bisherigen Saison und in der Playoffrunde 1 einige Überraschungen! Deshalb möchte ich euch an dieser Stelle die Frage stellen, wer dieses Jahr eurer Meinung nach 2011 den Titel holt?
Die Paarungen lauten folgendermaßen:
Boston Celtics VS. Miami Heat and
Atlanta Hawks VS. Chicago Bulls
Dallas Mavericks VS. Los Angeles Lakers
and
Oklahoma City Thunder VS. Memphis Grizzlies
Ich bin gespannt auf eure Tipps! -------------------- Nachträglich editiert von Gee am 30.04.2011 22:07
Final Fantasy VII - I love this game. |
|
|
Hey Leute, erstmal ein fettes Sorry, weil ich doch tatsächlich vor Schreck die Umfrage vergessen habe!
Ich verfolge die NBA jetzt ja schon seit der Saison 1990/1991 regelmäßig und muss sagen, dieses Jahr ist es echt spannend. Meine Pacers sind ja leider an den Bulls gescheitert, aber meine Hawks und die Grizzlies haben wenn auch überraschende, doch auch tolle Spiele und Siege vollbracht und sind deshalb mein absoluter Geheimtipp. Spiel um den Titel:
VS.
|
DritteWahl Direkt-Link |
Dass die Spurs raus sind, ist schon ein dickes Ding. Ich denke, Boston könnte es wieder schaffen. Miami ist zwar auch ein Favorit mit den 3 Stars, aber dieses Jahr noch nicht. |
|
Zitat (DritteWahl):
Dass die Spurs raus sind, ist schon ein dickes Ding. Ich denke, Boston könnte es wieder schaffen. Miami ist zwar auch ein Favorit mit den 3 Stars, aber dieses Jahr noch nicht. Stimme dir zu, was Miami angeht. Boston ist wirklich eine Playoffmannschaft mit riesiger Erfahrung und starker Defense. Hoffe trotzdem auf die Hawks. Dafür müssen sie aber als Team auftreten und keine Egozockergames mehr schieben, wie in Spiel 5 in Orlando, das wäre peinlich. Das mit den Spurs hat mich auch geschockt, besonders nach dieser starken Saison, obwohl ich Memphis klasse finde, ein junges Team mit viel Potenzial.
|
Dircules hätte es mal verdient When a man with money meets a man with experience on a poker table, the man with experience leave with money and the man with money leave with experience. |
|
Last Direkt-Link |
Ohne Voting? Die Lakers holen den Titel |
|
Ich wollte die Bilder vom Rechner hochladen und da ich nur 3 konnte, habe ich auf Thema starten geklickt, ohne das Voting zu machen. Dann habe ich gesehen, dass man das nicht nachträglich kann. Dafür bringe ich immer brav die Ergebnisse. Und meine Basketballsmilies sind ja auch nicht schlecht.
|
DritteWahl Direkt-Link |
morgen gibts das Spiel Heat vs. Celtics gratis auf NBA.de. 21:30 Uhr |
|
Danke, wollte ich auch grade posten! Die haben echt eine tolle Qualität von bis zu 1600 Kbps. Schaue immer auf 800 KBps, weil dan hängt es nicht.
|
Last Direkt-Link |
... und ab Montag habe ich Urlaub |
|
MeAgainstTheWorld Direkt-Link |
Würde mir ja endlich einmal die Mavericks als Meister wünschen, aber die fliegen sicherlich gegen die Lakers heraus. Trotzdem eine tolle Saison und in den Playoffs besser als in manchem Jahr zuvor. Meine Tipps: Western Conference Final = L.A. Lakers - Memphis Grizzlies Eastern Conference Final = Boston Celtics- Chicago Bulls Finale = L.A. Lakers - Chicago Bulls Meister = Chicago Bulls entthront die L.A. Lakers, die haben endlich wieder eine tolle Truppe zusammen -------------------- Nachträglich editiert von MeAgainstTheWorld am 01.05.2011 07:43 |
|
Memhis Grizzlies vs. Oklahoma City Thunder 114:101 (1:0) Zach Randolph (MEM) mit 34 Ounkten und 10 Rebounds und Marc Gasol (MEM) mit 20 Punkten und 13 Rebounds! vs. Kevin Durant (OKC) mit 33 Punkten und Russell Westbrook (OKC) mit 29 Punkten! Memphis hatte mehr Spieler, die im zweistelligen Bereich punkteten, eine starke Bank, die breite Streuung der effektiven Spieler war der Schlüssel zum Sieg.
|
Da sag ich nur eins zu...die LAKERS!!!!!!! Bryant machts !!! Odoma hinterher und Gasol gibts ihnen xD |
|
Miami Heat vs. Boston Celtics 99:90 (1:0)
In einem von der guten Defense beider Teams geprägten Spiel, waren die Miami Heat in der Offense etwas stärker und konnten sich aufgrund der überragenden Leistung von Dwayne Wade (38 Punkte), und dem von der Bank kommenden James Jones (25 Punkte, 5-7 3ern ; 10-10 Freiwürfen) durchsetzen. Lebron James erzielte zudem 22 Punkte. Bei Boston war Ray Allen der Leading Scorer mit 25 Punkten und der gewohnten Treffsicherheit "from Downtown". Entscheidend war vor allem, dass Paul Pierce (19 Punkte) im 4. Quarter nach 2 Technical Fouls ejected wurde. Erst hatte er James Jones eine leichte "headbut" verpasst, dann Dwayne Wade abseits des Balles regelwidrig geblockt. Er war zu dem Zeitpunkt gerade heiß gelaufen und fehlte in der Schlussphase. -------------------- Nachträglich editiert von Gee am 02.05.2011 00:31
Sweetsologirl (23): Latte Macchiato am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, wenn man welche hat;-)

man man ey