|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Bastelt ihr auch Weihnachtsgeschenke selber?
|
Hallo Leute! Mich würde mal interessieren, ob ihr auch Weihnachtsgeschenke selber bastelt? Also strickt ihr vielleicht etwas schönes, wie zb Socken ect... Oder die Mütter und Großmütter näht ihr vielleicht Kleider für Puppen? Oder malt ihr vielleicht Bilder für eure Lieben, oder baut, oder bastlet ihr etwas? So wie es früher war, da hat man ja auch viele Geschenke selber gemacht, was natürlich viel persönlicher ist, als einfach zu Karstadt zu gehen, und etwas aus zu suchen? Oder ist das Fest der Liebe für euch nur ein Konsumgeschäft, wo es nur ums Geld ausgeben geht? Ich bin mal sehr gespannt, was ihr so für eine Meinung habt!? Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Ja.....ich bastele,
...mit meiner Enkelin. lach. Ich denke Basteleien gehören dort hin wo Kinder sind u. von Kindern. Alles andere wird gekauft u. schön arangiert.
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
|
|
|
Als ich noch Kind war haben meine Geschwister und ich jedes Jahr zu Weihnachten von Oma selbstgestrickte Socken bekommen. Gibt nix tolleres als Pluschige Oma-Socken. Naja mittlerweile schnekt man sich halt entweder garnichts mehr, man sagt vorher was man gerne hätte oder bekommt einfach Geld und kann sich selbst was kaufen. Ich bin nicht gemein....Ich bin ehrlich :-P |
|
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Meine freundin krigt etwas "vorgefertigtes" was dann von mir noch verfeinert wurde sozusagen ^^, generell mach ich gern selbst XD also was bauen/basteln... ist jedoch kein muss. -------------------- Nachträglich editiert von BA150809DA am 10.12.2011 14:15 Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht.. |
|
Dear bed. I am sorry, I abandoned you this morning. I miss you and I want you back. Forgive me ! |
|
|
|
Ehrlich gesagt, nein. Ich kaufe alles, bastel aber nichts selbst. :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
Bis zu einem gewissen Alter hab ich mit meinem Sohn immer für meine Eltern oder meine Großeltern was gebastelt, was er dann verschenkt hat. Heute wird nix mehr gemacht, es gibt auch keine Geschenke mehr..
............ |
|
So halb und halb,von beiden was. |
|
Basteln gar nicht, da hab ich 2 linke Haende. Aber ich koche, backe und mach Pralinen selbst und verschenke das. Is ja auch selbst gemacht Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint. |
|
Werden alle gekauft
Die goolive-AGBs: |
tobsy (27): Gooten Morgen! :)