4 Beiträge • unten

wie bastelt man einen Pokal?

chica91
Direkt-Link

Am 07.03.2011 um 08:32:

ich wollte euch fragen ob ihr einen pokal schon einmal gebastelt habt? oder wisst wie man einen Pokal basteln kann??

denn ich will einen Pokal für meinen Zwischenprüfung basteln! Ich habe im internet gesucht aber das was ich gefunden habe entspricht nicht meinen vorstellungen!!

Der sollte schon ca. 40 cm hoch sein, denn der pokal soll mein blickfang sein und es nützt nichts wenn ich da einen kleinen reinstelle! der Pokal sollte auch stabil sein also nicht nur aus pappe!!

also an alle fußballfans und bastler hilft mir bitte!!

haut in die tasten und gibt mir tipps!

ich bedanke mich jetzt schon einmal!!

LG Chica91

Dosenwurst
Direkt-Link

Am 07.03.2011 um 08:42:

Beitrag wurde verschoben von Fußball nach Schule & Ausbildung (Du hast Fragen zu einer Ausbildung oder zum Studium? Dir scheint etwas in der Schule nicht gerecht? Probleme mit den Noten? Hier bist du richtig! )

Lulabye (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.03.2011 um 09:57:

Hey,

jaja die Zwischenprüfung, raubt mir auch den letzten Nerv. Aber hast Du schonmal daran gedacht, den Pokal aus Gips zu basteln, diesen trocknen zu lassen und dann mit Alufolie zu verkleiden? Für den oberen Teil evtl eine Schüssel nehmen und diese mit Gips verkleiden, nur für den unteren hab ich als Gerüst grad keine Idee. Weiß zwar nicht 100 pro, ob das klappen wird, aber evtl könnt es ja als Grundgedanke herhalten.

Bereue - und dann sündige etwas mehr

vegas542003 (58)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.03.2011 um 09:59:

versuche es mal mit Kaninchendraht damit formst du deinen Pokel dann nimmst du Zeitungspapier und Kleister und wikelst deinen Pokel damit ein wenn alles getrocknet ist kannst du mden Pokel farblich gestalten

4 Beiträge • oben