|
|
Batman: Arkham City PS3
|
Ich suche für die PS3 Batman: Arkham City allerdings nur die Hülle und das Cover. Ich habe mir die Collectors Edition besorgt allerdings ist die Game CD nicht in ner Standardhülle sondern in einem Booklet.
Vielleicht kann sich ja jemand mit dem Gedanken anfreunden nur das Spiel zu behalten und würde mir Orginalhülle und Cover verkaufen.
Bei Interesse PN
Eingetragendes Mitglied der Obstsalat GBP Events GmbH Co. KG Inc. LTD Athen/Tokyo/Garßen/Magdeburg (Geschäftsführer der Außenstelle Magdeburg) |
|
wo hast du es dir den besorgt ? bzw gibt es denn das spiel schon im handel? -------------------- Nachträglich editiert von lll am 20.10.2011 14:53
Ich will nur mein Traum leben, nicht mein Leben träumen! ;-) |
|
Bei Gamestop. In Berlin wird es sogar schon seid letzten Freitag verkauft. Eingetragendes Mitglied der Obstsalat GBP Events GmbH Co. KG Inc. LTD Athen/Tokyo/Garßen/Magdeburg (Geschäftsführer der Außenstelle Magdeburg) |
|
keiner? Eingetragendes Mitglied der Obstsalat GBP Events GmbH Co. KG Inc. LTD Athen/Tokyo/Garßen/Magdeburg (Geschäftsführer der Außenstelle Magdeburg) |
4 Beiträge • oben

Stechpalme82 (30): Gähn guten morgen...Jetzt nen Kaffee und dann wieder ins Bett... :D
DANKE