|
|
BattleField 3
|
Hallo ich habe mal eine frage an euch welche anforderungen brauch battlefield 3 für denn pc ? ich habe im google geschaut aber da kammen nur die beta sachen. wolte euch mal fragen wie viel das so bei max auflösung brauch? also ich habe einen i5 ATI 1 gb HD krafikarte Redion oder sowas 10 bis 9 gb DDR 3 Ramm und 1 terra festplattenspeicher :) genauer sachenw eiß ich mometan noch nicht da ch ihn erst bekomme und da steht alles genau drinne aber die sachenw eiß ich schonmal :) Liebe um geliebt zu werden :) |
|
Minimum : 2 Ghz Dual Core (Core 2 Duo m 2.4 Ghz oder Athlon X2 2,7 Ghz), 2 GB Ram, 20 Gigabyte freier Festplattenspeicer,Grafikkarte mit 512 MB Darunter solltest auf keinen Fall gehen. |
|
Zitat (machine77):
Minimum : 2 Ghz Dual Core (Core 2 Duo m 2.4 Ghz oder Athlon X2 2,7 Ghz), 2 GB Ram, 20 Gigabyte freier Festplattenspeicer,Grafikkarte mit 512 MB Darunter solltest auf keinen Fall gehen. Ok das werde ich glaube lcoekr toppe also men kolege sagt mit den p kann ich cryses 2 locker auf high end spielen ^^ Liebe um geliebt zu werden :) |
|
na denn... |
|
Also was meiste solte mit meinen sachen hinhauen oder?^^ Liebe um geliebt zu werden :) |
|
joa,sollte laufen... |
|
was wird es für eine Graka? unter einer HD 6850 brauchste garnicht an BF3 in FullHD zu denken und selbst dann wirste von HBAO auf SSAO umstellen müssen damit´de es wirklich flüssig zoggn kannst. die neue PcGamesHardware klärt auf Graka mit 1 Gb reicht da die 2 Gb Versionen erst Leistungszuwachs ab 2560x1600 wirklich bringen. -------------------- Nachträglich editiert von TheCount am 14.12.2011 22:51
Genitiv in´s Wasser ! ! ! |
|
Ja ich weiß nicht genau was das für eine ist naja sagen wir es so das ichs chon mit höeren auflösung spielen kann :) irgend was mit Radion blub 680 oder sowas und an der zahl ist qx am ende ^^ die hat 2 lüfter und so ne kaka ich kan dir da nicht viel darüer sagen ^^ dazu muss ich ihn erst sehn aber ich weiß auf jeden fall das er von stad vil nen halbes jahr alt ist und man locker cryse 2 auf high end spielen kann. :) Es muss ja kein full HD sein.^^
Zitat (TheCount):
was wird es für eine Graka? unter einer HD 6850 brauchste garnicht an BF3 in FullHD zu denken und selbst dann wirste von HBAO auf SSAO umstellen müssen damit´de es wirklich flüssig zoggn kannst. die neue PcGamesHardware klärt auf Graka mit 1 Gb reicht da die 2 Gb Versionen erst Leistungszuwachs ab 2560x1600 wirklich bringen.
-------------------- Nachträglich editiert von NoName12 am 15.12.2011 13:46 Liebe um geliebt zu werden :) |
|
Headlessly Direkt-Link |
Von einer ausführlichen Antwort seh ich mal ab, deine HW reicht. ... Ich bin Gott. Wie ich darauf komme? Ich habe letztens gebetet und festgestellt, ich spreche zu mir selbst ... |
|
OK danke :) Liebe um geliebt zu werden :) |
|
Zitat (NoName12):
Ja ich weiß nicht genau was das für eine ist naja sagen wir es so das ichs chon mit höeren auflösung spielen kann :) irgend was mit Radion blub 680 oder sowas und an der zahl ist qx am ende ^^ die hat 2 lüfter und so ne kaka ich kan dir da nicht viel darüer sagen ^^ dazu muss ich ihn erst sehn aber ich weiß auf jeden fall das er von stad vil nen halbes jahr alt ist und man locker cryse 2 auf high end spielen kann. :) Es muss ja kein full HD sein.^^
Also da die Grafikkarte einen Dual-Fan-Kühler (zwei Lüfter) verbaut hat wie du sagtest kann man denke ich auf Saphire, Asus oder XFX vom Boardpartner her tippen. Ansonsten soweit ich informiert bin ist die einzige Graka der AMD HD6000´er Serie mit QX am Ende eine Graka von HIS und zwar die HIS IceQX HD6850 oder HIS IceQX HD 6870 (diese haben aber beide nur einen Lüfter). Aber wenn mit der Graka Crysis 2 schon flüssig lief bei Einstellungen auf High sollte auch BF3 eigentlich kein Problem darstellen, zumal du ja geschrieben hast das´de wohl nicht auf FullHD zoggn wirst oder willst. Also gehe ich davon aus das´de anstatt 1920x1080 dann wohl 1680x1050 spielst, richtig?
Ich hab für´n Kumpel von mir erst vor kurzem ebenfalls einen PC bestellt der wohl diese oder nächste Woche dann fertig gestellt werden kann von mir sobald der rest der Hardware da ist (Mindfactory lässt sich diesmal Zeit *grummel*). Budget waren 570 Euro und er möchte gerne BF3 und sowas in FullHD zoggn können dann.
Komponenten Gehäuse: Sharkoon T9 Green Edition Netzteil: Cougar A450 / 450 Watt Mainboard: AS Rock 870 Extreme Revision 2.0 CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition/ 4x 3,2 GHz Arbeitsspeicher: 4x 2 GB Kingston Value-Ram = 8GB Festplatte: Samsung Spinpoint F3 7200 RPM 1TB Laufwerk: Sony Optarc 7283S-0B Grafikkarte: Saphire Radeon HD6850
Ach ja, falls wer mit mir BF3 spielen möchte, bin bei Origin unter K3H3 zu finden
und laut Verpackung von BF3 sind die Mindestanforderungen für das Game: Eine Internet Verbindung! Ein DVD-Laufwerk! Tastatur und Maus! CPU: 2GHz Dualcore bzw. Core 2 Duo mit 2,4 GHz oder ein AMD Athlon X2 mit 2,7 GHz RAM: 2 GB Festplatte: 20 Gb freier Speicher (mit aktuellen updates mehr!) Grafikkarte: minimum 512 MB Speicher Soundchip: DirectX 9.0-kompatibel DirectX Version: DirectX 10-kompatibel
-------------------- Nachträglich editiert von TheCount am 15.12.2011 15:04
Genitiv in´s Wasser ! ! ! |
|
Zitat (TheCount):
Also da die Grafikkarte einen Dual-Fan-Kühler (zwei Lüfter) verbaut hat wie du sagtest kann man denke ich auf Saphire, Asus oder XFX vom Boardpartner her tippen. Ansonsten soweit ich informiert bin ist die einzige Graka der AMD HD6000´er Serie mit QX am Ende eine Graka von HIS und zwar die HIS IceQX HD6850 oder HIS IceQX HD 6870 (diese haben aber beide nur einen Lüfter). Aber wenn mit der Graka Crysis 2 schon flüssig lief bei Einstellungen auf High sollte auch BF3 eigentlich kein Problem darstellen, zumal du ja geschrieben hast das´de wohl nicht auf FullHD zoggn wirst oder willst. Also gehe ich davon aus das´de anstatt 1920x1080 dann wohl 1680x1050 spielst, richtig?
Ich hab für´n Kumpel von mir erst vor kurzem ebenfalls einen PC bestellt der wohl diese oder nächste Woche dann fertig gestellt werden kann von mir sobald der rest der Hardware da ist (Mindfactory lässt sich diesmal Zeit *grummel*). Budget waren 570 Euro und er möchte gerne BF3 und sowas in FullHD zoggn können dann.
Komponenten Gehäuse: Sharkoon T9 Green Edition Netzteil: Cougar A450 / 450 Watt Mainboard: AS Rock 870 Extreme Revision 2.0 CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition/ 4x 3,2 GHz Arbeitsspeicher: 4x 2 GB Kingston Value-Ram = 8GB Festplatte: Samsung Spinpoint F3 7200 RPM 1TB Laufwerk: Sony Optarc 7283S-0B Grafikkarte: Saphire Radeon HD6850
Ach ja, falls wer mit mir BF3 spielen möchte, bin bei Origin unter K3H3 zu finden
und laut Verpackung von BF3 sind die Mindestanforderungen für das Game: Eine Internet Verbindung! Ein DVD-Laufwerk! Tastatur und Maus! CPU: 2GHz Dualcore bzw. Core 2 Duo mit 2,4 GHz oder ein AMD Athlon X2 mit 2,7 GHz RAM: 2 GB Festplatte: 20 Gb freier Speicher (mit aktuellen updates mehr!) Grafikkarte: minimum 512 MB Speicher Soundchip: DirectX 9.0-kompatibel DirectX Version: DirectX 10-kompatibel
OKay dan weiß ich bescheit ich werde es ja sehn ich habe im internet auch so eine tolle seite gefunden womit du ein spiel semulierst und es dir sagt ob du die anforderungene rfülst oder nicht die seite heist
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx
vieleicht kennst du die seite ja auch :) Liebe um geliebt zu werden :) |
|
-------------------- Nachträglich editiert von Maik1997 am 29.12.2011 15:45
Die goolive-AGBs: |
13 Beiträge • oben
sweetheart5282 (30): ab morgen urlaub freu^^

hab das Game auch gerade mal´ne Woche oder so jetzt.